Warme Brüste nach Brustvergrößerung??

  • Hallo an alle..

    meine Op ist 5 Tage her, im Moment scheint noch alles OK zu sein, ein Ziepen und drücken ist noch immer vorhanden aber das scheint ja normal zu sein. Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet ist dass die Brust sooo warm ist?? Ist das nicht ein Zeichen für Entzündung???ICh fühle mich sonst gut.

    bitte um Rat,

    danke

    lg Dani

    OP 24.9.2007
    UBM 300 und 325
    Mentor, Round High Profile

  • Das hatte ich auch ist normal da hilft schon mal zu kühlen . Aber den Kühlakku nicht so auf die Brust legen sondern in ein Handtuch einpacken. Gratuliere dir noch zu deiner OP und wünsche dir einen guten und schmerzfreien Heilungsablauf. GLG Soffi

  • hallo, babulein...keine angst das ist normal. ich hatte auch zu anfang ein warmes krippeln verspürt. warum das so ist?- sicher ist das ein faktor der wundheilung ( hervorgerufen durch starke durchblutung). keine angst das legt sich. ansonsten kannst du deinen pc anrufen, er wird dich zusätzlich beruhigen können, und dir zudem noch näheres erläutern. ;) also gute genesung! schone dich. glg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!