Erfahrung mit dem (deutschen nicht erlaubt)???

  • Hallo ihr Lieben,
    hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit dem D Ä S gemacht? Bin durch ein anderes Forum darauf gestoßen und fand, dass die seriös wirken und super Angebote haben. Was haltet ihr davon oder wurdest ihr vielleicht selber von diesem Service vermittelt? Suche nun dringend nach einem Arzt in Deutschland, welcher auch nicht allzu teuer ist, jedoch aber gut und hab bislang noch keinen gefunden, vielleicht könnt ihr mir auch in dieser Hinsicht weiterhelfen? Fange nämlich langsam an zu verzweifeln...
    Liebe Grüße, Leo ;)

  • Ich habe nicht über das einen Arzt gefunden aber ich kenne einige die darüber einen Arzt gefunden haben und auch zufrieden sind. Es gibt auch gute Gyns die diese OP durchführen und nicht so teuer sind es wird dann in einem normalen KH operiert. Hast du mal bei deinem Gyn gefragt der kennt vielleicht auch Ärzte die diese OP machen ? GLG Soffi
    PS: Mich hat auch meine eigener Gyn operiert und bin mega zufrieden damit war auch nicht so teuer. GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!