Gedehnte Brustwarzen?

  • Hallöchen,

    ich hatte vor fast 8 Wochen meine OP in der Brustumschlagsfalte. Eigentlich ist alles sehr gut verheilt. alles schmerzfrei und schön weich. Allerdings habe ich den Eindruck, dass meine Brustwarzen durch das Mehr an Volumen gedehnt sind. Es erscheint mir logisch, dass sich natürlich die gesamte Haut anpassen muss. Wahrscheinlich kommt der Schmerz, den man in den BW hat von der Überdehnung des Gewebes, oder? Mittlerweile sehen meine Brüste jedoch gar nicht mehr geschwollen aus und ich frage mich, ob die BW wieder zur vorherigen Größe zurückkehren oder nicht? Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

    LG

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

  • Hallo Jade77 ob die Schmerzen von der Überdehnung kommt kann ich dir leider nicht sagen aber bei mir ist die BW nicht mehr kleiner geworden so wie sie früher war. Aber das stört mich nicht sie passt jetzt zu der größe von der Brust. GLG Soffi

  • Liebe Soffi,

    danke für die Antwort. Ich werde mich mit den größeren BW wohl abfinden müssen. Wahrscheinlich hast du recht und sie passen wirklich besser zur neuen Größe.

    LG

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!