Wie massiert man die Brust richtig nach der Brustvergrößerung?

  • ja da hast du recht liesa, ich hab dieses jahr auch auf meinen urlaub verzichtet und nix großartiges gekauft. Jeder wie er will :)

    Einen großen hehl mache ich da auch nicht drauf, nur die leute auf meiner arbeit unter der woche die geht das einfach nix an, weil ich genau weiss dass die 1. dagegen sind und 2. sowieso nur schlecht drüber geredet wird. Schlicht und einfach neid und null verständnis.

    Am wochenende ist das was anders da arbeite ich in ner disco und da ich da schon ewig arbeite und man sich mit den meisten der leute gut angefreundet hat und sowieso schon 2 andere da sind die auch keinen hehl draus machen ist das ganze was locker. Ich muss heute abend zum 1ten mal seit 6 wochen wieder arbeiten bin mal gespannt.
    Habe gestern ne gute kollegin getroffen die war total neugierig und nachdem ich ihr das gezeigt hat war sie total begeistert davon und wollte alles wissen. Meinte dann so" sorry aber ich muss dir die ganze zeit drauf gucken"
    Klar wer es weiss, der guckt auch hin und wenn es gut aussieht guckt auch eh jeder hin.
    Mir solls egal sein ich finds gut, ich bin überglücklich und wenn ich mal wieder das geld habe werde ich mir vielleicht nochmal ein paar größere machen lassen.
    Aber mal sehen erstmal muss ich mir jetzt nächstes jahr ein auto kaufen und noch viel geld für meine fortbildungen und prüfungen ausgeben wenn das mit dem neuen job klappt :)

    Wünsche euch ein schönes wochenende :)

  • Hi Wichtelchen,
    das kann noch etwas andauern da ja jetzt alles heilt.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • hi wichtelchen,

    also ich hab das jetzt noch nach über 6 wochen

    Aber ist nicht mehr so schlimm, das legt sich irgendwann denke ich mal

    Du wirst halt selbst merken dass es ständig besser wird :)

    schöne grüße ;)

  • Genaue Termine kann man da nicht festlegen, denk ich, ist eh bei jeder Frau etwas anders. Meine Brustwarzen sind diesmal überhaupt nicht taub und auch nicht überempfindlich. Bei der ersten Op konnte ich ne zeitlang gar nichts drauf vertragen, vielleicht so 3 Wochen nach der OP und das 14 Tage lang.
    Hallo Roxie, hab vorhin deinen Dank an Dr. Scholz gelesen, dem kann ich mich nur anschließen. Was war aber mit Lola, von der du da schreibst? Kann man das irgendwo lesen? LG Liesa

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!