In 3 1/2 Stunden ist es soweit

  • Hallo jamie

    Ja die Angst hab ich.Aber ich trag den Gurt jetzt seit 4 Tagen nicht mehr.Verrutscht ist bisher nix.Auf der einen Seite bekomme ich schneller Muskelkater.Aber das ist auch die wo mehr cc reingemacht wurden.Ich würde es auf jeden Fall wieder machen.So schlimm waren die Schmerzen jetzt nicht und ich war auch nicht arg eingeschränkt.Ich hatte leider nur eine ziemlich stressige Zeit gewählt und hab mir damit ganz schön die Erholung versaut.Aber es ist alles glatt gelaufen.
    Ich komme aus Nordbayern (Gegend Miltenberg) und du?
    Mit Sport BH´s kenne ich mich nicht so wirklich aus.Ich habe meinen vom Kaufhof.Der war auch garnichtmal so teuer und als ich ihn angezogen habe waren meine Rückenschmerzen ganz schnell vorbei.
    Blöd wenn man solange warten muss bis zur OP.Sind jetzt noch drei Wochen,oder?Ich hatte 2 Wochen nach dem 2. Gespräch meine OP.Aber das ist auch noch mehr als genug Zeit um Bammel zu bekommen :)
    Aber die OP und der kurze Krankenhausaufenthalt gehen so schnell rum das man danach garnicht glauben kann was man eigentlich in den letzten 24 Stunden alles erlebt hat.

    Viele liebe Grüße

    Mary

    Schnitt Axilär,Links 240cc,Rechts 300cc UBM Mc Ghan rund

  • hi mary
    schön das bei dir soweit alles o.k. ist. ich komme aus berlin.da liegen gute kilometer schon dazwischen ne. ja noch gute 21 tage warten- und dann ist es endlich soweit-freu mich schon total aber auch mit gemischten gefühlen. kenn ja alle hier,die es schon geschafft haben.ist denn dein ergebniss gut, so wie du dir es in etwa vorgestellt hast?? darf fragen wie sich deine 2 neulinge anfühlen, sind sie schon weicher geworden?und was sagt dein freund ist er happy das du son schritt gewagt hast? so jetzt wünsch ich dir erstmal noch ein schön tag, und bis bald- hoff ich
    glg jamie

  • Hallo jamie

    Hm ja das ist schon ne ganze Ecke weg.
    So hab ich mich auch vorher gefühlt.Jeder hat es schon hinter sich.Man haben die es gut =)
    Bei mir dürfte jetzt alles abgeschwollen sein und ich fühle mich sehr wohl mit meinen 2 neuen*g*.Ich mache mir nur ein bissl Sorgen wegen der Folgekosten in der Zukunft,weil ich hier in der neuen Gegend irgendwie keine Arbeit bekomme.Die Wohnung in die wir einziehen wollten ist nun auch passee und wir sind weiter am suchen.Wir hatten uns beide in eine Wohnung verliebt.Aber die kostet mit allem drum und dran 600 Euro,weil man dort noch den Gärtner,Hausmeister und den Reinigungsdienst bezahlen muss und solange ich keine Arbeit hab ist das mit den 600 Euro auch leider zu teuer.Wenn ich jetzt schnell was finden würde hätten wir die absolute Traumwohnung.Aber ansonsten müssen wir uns weiter umschauen.
    Am 20.7. hab ich jetzt nochmal nen Termin bei der Ärztin.
    Ich find es ist alles gut verheilt.Nur die Sehnen tun ganz schön schnell weh,weils ja mehr gedehnt ist und das merkt man dann erst richtig wenn man sich mal etwas mehr bewegt.
    Mein Mann ist auch total zufrieden.Aber so anfassen wie früher darf er sie noch nicht*g*.

    Viele liebe Grüße
    Mary

    Schnitt Axilär,Links 240cc,Rechts 300cc UBM Mc Ghan rund

  • Hey Mary,
    du hast ja alles spannend geschildert ;-). Schön zu lesen, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist und auch die Schmerzen dich nicht völlig ausgeknockt haben. bei mir ist es morgen soweit und ich bin gespannt, wie so eine OP etc. wohl sein mag und vor allem, wie meine neuen Boobs sind!! Habe mir schon überlegt, ob ich ihnen Namen geben soll zur besseren Eingewöhnung :-)) Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Job und Wohnungssuche!

    Ciaooo!
    Jade

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

  • Hallo Jade

    Oh dann wünsche ich dir mal viel Glück und alles gute für deine Operation.
    Das mit den Namen ist eine gute Idee.Sollte ich vielleicht auch mal drüber nachdenken*g*
    Ja wir haben heute und morgen wieder Besichtigungstermine.Mal sehen ob diesmal was gescheites dabei ist.
    Meld dich wenn du wieder fit bist.

    Viele Grüße
    Mary

    Schnitt Axilär,Links 240cc,Rechts 300cc UBM Mc Ghan rund

  • Hi Mary,

    so. jetzt bin ich wieder zu Hause. Renate und Leonie sind wohlauf und erfreuen sich bester Form :-)) Aber man ist schon recht gehandicapt nach so einer OP, aber ist ja eigentlich auch klar. Ich frage mich nur, wie ich zu Hause schlafen soll. Es drückt schon noch sehr auf den Brüsten und darin und die Narben brennen. Da spricht auch das Schmerzmittel nicht drauf an. Insgesamt gehts mir aber gut- erstaunlich, dass ich gestern um diese Zeit gerade erst aus dem OP kam...Werde mich jetzt mal hinlegen und hoffen, dass es schnell bergauf geht. Wie schauts bei dir aus? Schmerzen alle weg?

    LG

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

  • Hallo Jade

    Ja sind alle weg.Nur wenn ich mal falsch draufkomme und ich muss die ganze Zeit beim rasieren aufpassen*g*.....weil ich unter den Achseln taub bin und naja is ein komisches Gefühl.Aber am Anfang war es schlimmer,weil die Narben da noch so wulstig waren und ich musste aufpassen das ich mir beim rasieren nicht selbst die Fäden ziehe.
    Wie gehts dir jetzt?Sind ja schon ein paar Tage vergangen.

    LG
    Mary

    Schnitt Axilär,Links 240cc,Rechts 300cc UBM Mc Ghan rund

  • Hi Mary,

    deine Achseln sind taub? Das ist wahrscheinlich das Pendant zur Taubheit unterhalb der BW. Habe schon mal alles abgetastet und es ist nur unterhalb der Brustwarzen etwas taub. Achseln rasieren ist bei mir auch schwierig, da ich kaum rankomme.
    Ansonsten gehts ganz gut. Die Rückenschmerzen sind weg. Die Narben tun noch weh und in der linken Brust schmerzt der Burstmuskel mehr als in der rechten. Fühle mich, als hätte ich seit Tagen einen schlecht sitzenden Bügel BH an. Aber die Brüste scheinen schon etwas weicher zu sein. Ich denke, insgesamt ist alles ok. Laufen finde ich etwas schwierig. Ich muss echt langsam auf der Straße laufen, weil es sonst weh tut. Auto fahren klappt ganz gut und es wird jeden Tag besser.
    Und meine neuen Freundinnen sehen wirklich prächtig aus. Ich sortiere heute meine alten BHs aus. Ich habe auch keine Ahnung, welche Größe ich jetzt habe...freu mich schon darauf, das erste Mal richtig shoppen zu gehen :)

    Sonnige Grüße

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

  • Hallo Jade
    Schön das es dich auch nicht so umgehauen hat.Die Rückenschmerzen habe ich auch noch ab und an mal.Meistens wenn ich mich falsch bewege.Seit drei Tagen sind wir stundenlang am streichen.Ich hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert.
    BH´s habe ich auch ganz schnell aussortiert und war 2 Wochen später gleich mit meinem Schatz neue kaufen wobei er sogar richtig Geduld gezeigt hat ;)
    Allerdings schau ich jedes Mal wenn ich aufwache(selbst in der Nacht) ob meine 2 neuen noch da sind und ob sie noch richtig sitzen.

    Viele liebe Grüße

    Mary

    Schnitt Axilär,Links 240cc,Rechts 300cc UBM Mc Ghan rund

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!