mein Termin ist in 2 Tagen

  • Hallo Mädels,
    ich habe in 2 Tagen meinen OP-Termin zur Brustvergrößerung (auf d. Muskel)
    und habe panische Angst vor der Narkose und wollte mal wissen, wie es euch in den ersten Tagen danach ging (Schmerzen, Kreislauf, Psyche usw.)und wie die anschließende Heilung verlief.

  • Hallo, mamamahr,
    du hast mir mit deiner ausführlichen Antwort sehr geholfen und mich auch ein wenig wieder aufgebaut. Danke dafür. Um die Schmerzen mache ich mir eigentlich nicht ganz so viel Sorgen, mehr um eventuelle Kreislaufprobleme (bin kreislaufmäßig nicht so stabil). Aber ich glaube, die BV auf den Muskel ist nicht ganz so belastend?

  • Naja, ich finde das was ich geschrieben habe nicht besonders aufbauend. *g* Aber schön, daß es dir ein bisschen geholfen hat. :)

    Mein Kreislauf ist auch nicht so toll, mir ist oft mal schwindelig, wird schwarz vor Augen oder ich habe so ein Pfeifen im Ohr. Aber nach der OP war es eigentlich nicht schlimm. Als ich das erste Mal danach aufs Klo musste sollte ich klingeln damit eine Schwester auf mich aufpasst. Hab ich natürlich brav gemacht, war aber vollkommen unnötig.

    Meine Kreislauf"probleme" am nächsten Tag... vielleicht war das eher von den Schmerzmitteln Ich war ja komplett dicht! *lol*
    Echt, so benebelt war ich noch nie. Muss aber zugeben daß es witzig war. *schäm* *g*

  • Naja, morgen früh, 7.30 Uhr, bin ich dann dran. Gleich als erste, ist aber glaube ich ganz gut so. Was hattest du denn unmittelbar nach der OP an? Nachthemd oder gleich Freizeitklamotten?

  • @ mamamahr

    ich seh grad du bist aus wien, würde mich mal interessieren ob die preise bei euch anders sind als bei uns in deutschland? was hast du denn gezahlt wenn ich fragen darf??

    @ TinaM

    drück dir für morgen ganz fest die daumen, wird bestimmt alles gut!! viel glück!

    ps. ich hab ein paar stunden nachdem ich aufgewacht bin eine jogginghose angezogen, obenrum nix aber da war ja auch tape + verband drum, wie ein hässliches bandeau-top*grinsgrins*

  • Hallo TinaM wünsche dir für deinen Tag morgen alles gute. Es wird schon alles gut gehen mach dich nicht so verrückt . Die Zeit geht schnell rum und du bist mit deinen zwei neuen wieder zu Hause und kannst dich ganz in Ruhe auskurieren. Das ist auch sehr wichtig das du dich danach genau an das hälst was dir dein PC sagt. Also alles alles gute für morgen meine Daumen sind ganz fest gedrückt GLG Soffi

  • Hallo, mamamahr,
    danke nochmal für deine Ratschläge, werde sie beherzigen. Wird schon alles gut gehen. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal, wenn ich dann wieder zuhause bin. Jetzt muss ich noch meine Tasche packen ...
    GLG TinaM

  • hallo tina,

    alles gute und viel glück für deinen großen tag morgen.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!