5. Tag postoperativ...

  • So ihr Lieben, nun hab ichs also auch hinter mir; bei mir wurden am vergangenen Mittwoch je 240 ml umb durch einen Schnitt in der Brustfalte eingesetzt :)

    Die ersten Schmerzen danach waren überraschenderweise gut auszuhalten; bzw. weniger stark als erwartet. So eine Art Muskelkater und ein Druckgefühl, als ob ich eine Ritterrüstung tragen würde ;) Mein Kreislauf war durch die Narkose und die Medikamente ziemlich angeschlagen, nach dem Aufwachen hatte ich Kälte- und Hitzewallungen, mir war zwischendurch kotzübel und ich musste mich auch zweimal erbrechen.
    Am Donnerstag wurde ich dann aus der Klinik entlassen und bin nun seitdem bei meinen Eltern. Bin dann blöderweise Donnerstag nacht noch hingefallen; mir war schlecht, wollte vom der Toilette zurück ins Bett und auf dem Weg dahin wurde mir schwarz und - weg war ich. Habe aber glücklicherweise nur einen leichten "Dachschaden" (Beule auf Augenbraunhöhe) davongetragen; bin erst auf die Knie gefallen und dann vornüber geknickt, und instinktiv habe ich wohl die Arme schützend vor meinen Körper gehalten. Habe dann Freitags zur Sicherheit trotzdem noch in der Klinik angerufen und die meinten, wenn die Schmerzen nicht zugenommen hätten wäre alles o.k.. War danach beruhigt.

    Samstag und Sonntag spürte ich dann v. a. die link Seite, hatte und habe immer noch das Gefühl, dass die Naht des Sport-BH's dort direkt auf die Narbe drückt. So ein Reissen, nur schon dann, wenn ich den linken Arm um einige cm bewegt habe; wirklich unangenehm und natürlich total einschränkend. Aber Geduld, Geduld; wurde ja auch erst letzten Mittwoch operiert...Dafür ist die rechte Seite super o.k.; wenn ich also zwei rechte Seiten hätte, könnte ich schon fast alles wieder selbständig machen ;) Das ist ja, wie ich auch hier so lese, meistens so, dass sich die eine Seite mehr meldet als die andere.
    Alles in Allem bin ich aber schon jetzt sehr zufrieden und glaube, meine Neuen sind die genau "Richtigen" für mich :)

    Liebe Grüsse an alle die's auch hinter, oder noch vor sich haben,

    Alisa

  • Hallo Alisa schön das du alles so gut überstanden hast und vor allem hast du großes Glück gehabt das nichts beim Fallen passiert ist. Schon dich noch und wünsche dir gute Heilung GLG Soffi

  • hallo alisa,
    herzlichen glückwunsch zur überstandenen op. schön das es dir trotz des mißgeschicks gut geht. warst danach bestimmt ganz schön nervös!?
    aber alles in allem hört sich das doch schon ganz ordentlich an und in ein paar tagen bist du dann auch wieder beweglicher.
    ich wünsch dir weiterhin alles gute und viel freude mit deinen beiden neuen!!!
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!