Geschafft! Erfahrungsbericht Brustvergrößerung

  • Hallo Ihr Lieben!
    Also ich kam ja 2 Wochen früher dran als geplant und mein grosser Tag war dann am Dienstag!
    Hatte mega Schiss und war heil froh wie ich wieder aufwachte. Bekam 220 UBM runde Implis hatte vorher nicht einmal 70A und den Spezial BH den sie mir momentan verpassten ist 70C. Bin sehr zufrieden und die Schmerzen waren erträglich. Gott sei Dank gibt es Infusionen! ;) Das schlimmste war und ist nach wie vor das aufstehen vom Bett. Ich lieg jedes mal wieder da und weiß nicht wie ich mich aufkämpfen soll!
    Also das Drainagenziehen spürte ich nicht einmal und jeden Tag sieht man wieder einen Fortschritt. Kann mich schon alleine anziehen, aber es muß alles zum Knöpfen sein sonst bin ich aufgeschmissen.
    Meine Schmerzen sind sehr erträglich, durfte gestern nach Hause! Das Schlimmste ist mein Rücken und mein Nacken! Gehe momentan noch wie der Quasimodo und ziehe meine Schultern so blöd hoch, dass ich schon die Mega Verspannungen habe!
    Jetzt mache ich schon Haltungstraining!
    Na gut!
    Dann wünsch ich euch für euren großen Tag viel Glück!
    Lg

  • hi woodi,

    herzlichen glückwunsch zur überstandenen op. ja das mit dem aufstehn ist sone sache- das problem hatte ich auch. hab die ersten nächte im sitzen geschlafen, damit das aufstehn leichter fällt. aber das geht bald vorbei. mit jedem tag wird das besser und das ergebnis entschädigt dich für alle schmerzen. also- kopf hoch und schon dich!!!!
    ich wünsch dir alles gute für den weiteren heilungsverlauf.

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Woodi!
    Herzlichen Glückwunsch,schön das du alles gut überstanden hast.
    Das mit den schmerzen,das geht schnell wieder vorbei,auch mit den aufstehen
    und liegen wird nach der zeit auch besser.
    Du wirst sehen,danach ist alles vergessen.
    Aber schon dich noch eine weile,das ist auf jedenfall besser.

    LG
    katy

  • Hallo Woodi schön das du alles so super überstanden hast und schon wieder am PC sitzt und dich melden kannst. Freue mich mit dir das alles so gut geklappt hat. Schon dich und du wirst sehen es wird jeden Tag besser auch mit dem Aufstehen. Wünsche dir noch alles gute und eine gute Heilung GLG Soffi

  • hallo woodi
    ...toll das du wieder zurück bist und alles gut gelaufen ist. da warst du aber schon ein paar tage in der klinik..war das wegen den infusionen?
    wünsche dir jetzt einen schnellen und reibungslosen heilungsverlauf!
    lg linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • Liebe Linda!

    Du ich bin am Mo rein, kam am Di in der Früh dran. Am Donnerstag bekam ich die Drainigen raus und dann noch 1 Tag zur Beobachtung. Sa durfte ich raus!

    Danke noch einmal für die Glückwünsche!
    Und melde dich nach deinemgrossen Tag!

    Hoffe du bist schon wieder gesund!

    LG Tanja

  • Hallo Tanja!
    Na gratuliere zur gut überstandene OP! Jetzt hast du es hinter dir, die rückenschmerzen sind sehr ungut, aber auch das wird bald besser, raus aus die schonhaltung! Wünsche dir weiterhin einen guten heilungsverlauf!
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!