komme gerade vom Beratungsgespräch!

  • Liebes Forum,

    Ich war jetzt eine Std bei "meiner" PC und bin alles mit ihr durchgegangen...-sollte ich mich dafür entscheiden, kommen 250ml hinein, anatomisch geform, übm...und brustfaltenschnitt, da ich auch knoten habe, die gleich raus kommen, und das sowieso nur auf diesem weg möglich ist.

    was ich ein bisschen geflasht hat war der preis...ich bin davon ausgegangen, dass ich mir einiges "sparen" werde, weil ich die Knoten ja eh entfernen muss...aber sie ist eben privat und die kosten belaufen sich dann trotzdem noch auf über 5000...-aber das sollte eigentlich der letzte grund sein, warum man es NICHT macht. :)

    also, war schon komisch, die Implantate so am Tisch zu sehen...und diesen komischen BH an zu ziehen und dann so "schlechte" Einlagen rein zu tun.

    Das einhig positive an den Knoten ist halt, dass ich die 2Wochen im Krankenstand bin und nicht auf Urlaub gehen muss.

    LIebe Grüße aus Wien!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!