jetzt wird's ernst

  • hallo an alle,

    ich habe mich gerade neu im forum angemeldet. schon lange lese ich als gast eure beiträge und an dieser stelle vielen dank an alle, denn eure beiträge machen mut!

    und so kommt es, dass es bei mir anfägt ernst zu werden.

    vor gut 2 jahren habe ich 20 kg abgenommen und halte auch stetig mein gewicht - ohne grosse schwankungen. jetzt kann sich jeder vorstellen, was das für eine umstellung für mein körper war. komischerweise ist alles perfekt (keine "hautlappen", schwangerschaftsstreifen o.ä.), nur mein busen nicht. ich beschreibe es gerne so: wie bei einem luftballon, der luft verliert
    denke jeder kann nachvollziehen warum ich mich zu diesem schritt entschlossen habe.
    heute mittag, hab ich spontan bei einem arzt in meiner nähe einen beratungstermin ausgemacht. glücklicherweise, hatte zuvor jeman seinen termin für nächsten (!) montag abgesagt und ich kann diesen wahr nehmen ;o)

    hoffe ich kann am we schlafen...werde wahrscheinlich jede freie minute damit verbringen, meinen fragekatalog zu vervollständigen bzw ergänzen

    bis dahin liebe grüsse und ein schönes we

    bondgirl

  • Hallo Bondgirl,

    ja das Problem mit dem Abnehmen kenne ich. Bei mir ist es auch so.

    Habe am 30.01. meinen OP Termin.

    Sollte Dir aber sagen, dass es wirklich wichtig ist, wenn Du mindestens zu zwei Beratungsgesprächen gehst. Ich hatte 3 und das waren dann auch 3 unterschiedliche Meinungen. Also nimm bitte nicht gleich den erst besten.

    Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg. :)

    LG Sunny

  • ....kommt ganz darauf an. Es macht nicht unbedingt die Anzahl der Gespräche.

    Ich hatte auch nur eins und war hinterher so angetan von dem Arzt, dass ich dachte: "Wenn nicht der, wer denn dann bitteschön?!".

    Wichtig ist, dass es sich um einen plastischen Chirugen handelt, der sich auf BV spezialisiert hat und dass DU Vertrauen zu ihm hast. Wenn das alles erfüllt ist, dann kann auch ein Beratungsgespräch ausreichen, finde ich.

  • ...ja das mag sein, finde aber dennoch das man auch mal zu einem anderen Arzt gehen sollte. Vielleicht war es bei mir auch nur so das ich mich bei meinen zwei vorhergehenden Gesprächen nicht wohl gefühlt habe. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass wir alle Leien sind in der Abteilung BV.

    Mann käuft ja auch nicht gleich das erst beste Auto was man sieht :)

  • hallo ihr beiden,

    danke für eure antworten.

    bin der gleichen meinung und habe deshalb bei einem anderen pc einen weiteren termin ausgemacht. aber erst für den 2.2.07.
    beide pc's sind empfehlungen aus dem bekanntenkreis und bin mir deshalb sehr sicher, dass es sich um spezialisten handelt.

    die vetrauenssache und und die sympatie werde ich an den termintagen prüfen.

    sunny 1977, ich denke an dich, wenn's soweit ist bei dir. alles gute und berichte von deiner op!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!