• Liebe Experten,

    ich habe schon wieder ein Problem. Zu meinem entsetzten habe ich festgestellt, dass ein Implantat (unter dem Muskel) beim Bewegen des Armes, hin und her rutscht. Das ist sehr unangenehm. Das soll sich doch eigentlich nicht bewegen oder? Wächst das noch fest?

    Danke

    Grüße, Batine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Batine,

    das Implantat kann sich anfangs noch etwas bewegen. Das ist der Grund warum der spezielle BH und der Stuttgarter Gürtel empfohlen wird.

    Im weiteren Verlauf sollte es sich dann aber nicht mehr bewegen. Zumindest wenn es rauhe Implantate sind. Bei glatten ist das anders. Haben Sie rauhe ?

    Liebe Grüsse

  • Hallo Herr Dr. Scholz,

    da ich überhaupt nicht gut aufgeklärt würde, weis ich nicht ob ich rauhe Implantate habe. Die eine Brust in der das Implantat rutscht, ist auch noch viel größer als die andere und ich habe das Gefühl, das es nicht besser wird. Ich hatte auch keinen Stuttgarter Gürtel bekommen. Die Op liegt jetzt doch schon 5 Wochen zurück. Muß ich dann nochmal operiert werden oder hilft der Stuttgarter Gürtel jetzt auch noch?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüsse

    Batine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!