Ganz blöde Frage - Haare waschen nach Brustvergrößerung

  • Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe mal eine ziemlich blöde Frage an alle, die es schon hinter sich haben:

    Also, das mit dem Haarewaschen und Arme nicht über Schulterhöhe heben werde ich wohl noch hinbekommen....Wie sieht es aber mit dem Haareföhnen aus ??? Habt ihr das geschafft oder in dieser Zeit darauf verzichtet??? Ich ahne ja schon, dass ich erstmal schutzlos meiner Mum ausgeliefert sein werde, denn ich bin im Moment gerade Single und werde mich daher Zuhause einquartieren...Wie lange gilt das überhaupt mit dem Arme nicht höher als Schulter anheben? Und ist es schlimm (vielleicht um nen Pferdeschwanz zu machen), wenn ich mal ganz kurz doch die Arme höher hebe?? Hätte dabei ja nichts schweres in der Hand, nur das Haargummi. Blöde Gedanken, die ich die habe, gell?! Bin gespannt auf eure antworten, :-)!

  • Hallo Sternenkind,

    ich habe mir morgens vor der OP nochmal die Haare gewaschen, damit sie so lang wie möglich schön sind. Am dritten Tag nach der OP hat mir mein Mann die Haare über dem Waschbecken gewaschen und sie auch geföhnt. Alleine hätte ich das nicht gekonnt. Am Anfang kann man die Arme gar nicht so hoch heben, weil es einfach nicht funktioniert.

    Nach einer Woche konnte ich mir die Haare selbst waschen, aber mit Schmerzen verbunden. Ich habe sie wieder über dem Waschbecken gewaschen, weil ich das Gefühl hatte, da muss ich die Arme nicht so hoch heben, wie unter der Dusche. Die Haare habe ich "über Kopf" geföhnt. Das ging ganz gut.

    Einen Pferdeschwanz konnte ich mir auch eine Woche lang nicht machen. Nach einer Woche konnte ich wenigstens am Haaransatz die Haare zusammenbinden. Auch hier war das Problem, dass ich die Arme einfach noch nicht so hoch heben k o n n t e. Nach zwei Wochen war das aber alles kein Thema mehr. Und diese zwei Wochen kriegt man gut rum.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die OP.

    Viele Grüße, Paulina

  • Vielen Dank für Deine Antwort, Paulina :-)!! Habe heute nochmal ein letztes Beratungsgespräch wegen der Implantgröße, in anderthalb Wochen gehts dann in den OP....

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!