Bin nicht so glücklich wie Ihr mit dem Ergebnis

  • Hallo Ihr Beiden,

    leider hatte ich ein unangenehmes Gespräch mit meinem Ex, das hat mir die Freude etwas versaut - bin immer noch nicht über diesen Mistkerl weg! Sorry, kleiner Abschweifer..

    Ich hab' leider gar nicht das Gefühl, dass der Stutti was bewirkt. Ich weiss bald nicht mehr, was anziehen. Da ich ihn ja nachts nicht trage, nützt er vielleicht auch nicht wirklich was. Keine Ahnung.

    Mit dem Koffer-Raum mache ich es jetzt so, dass ich ihn mit beiden Händen zuschlage. Geht viel besser.

    Paulina, also für 163 ist ein B-Körbchen sicher stattlich! Da wäre C sicher zuviel!

    Ich will wieder Sport machen! Meine schön trainierten Beine sind gar nicht mehr knackig :( aber ok, das werde ich wieder hinkriegen. Noch 1-2 Wochen denke ich..Ich denke mal, es darf einem wirklich nichts mehr weh tun, sonst braucht man an den Sport wohl kaum zu denken..

    Paulinchen, wie war es beim Arzt? Wie kommst Du auf die Nieren, hast Du das öfter?

  • Hey ihr 2 :)

    Als erstes: Paulina,wie war´s beim Arzt?
    Hoffe es ist nichts Schlimmes?

    Also mit dem Kofferraum z.B. hab ich gar kein Problem.Ich arbeite zur Zeit im Archiv-hm,nicht soo toll,weil ich öfter mal Ordner von weiter oben holen muss,aber ich hab das heute ganz gut hinbekommen.Und da wo ich nicht hinkomm,dann schieb ich das immernoch auf meine Rippen ;)

    Ich habe auch "nur" ein B-Körpchen.Also in meinem Sport BH steht B/C,aber von den normalen BH´s her ist es auch B.Ich bin aber total glücklich.Mein Freund meint auch es könnte mehr sein. Aber 1. passt es so zu mir,es muss ja auch noch natürlich aussehen,und 2. hatte ich vorher ja NICHTS,und da ist das jetzt eine enorme Steigerung.

    Ich will auch wieder Sport machen.Bin so unbeweglich geworden.Und schlapp. :/
    Nur ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen wirklich zu rennen,weil wenn ich schnell laufe merk ich meine beiden schon noch ;)

    So,ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

  • Guten Morgen Isa,

    gestern habe ich nach der Arbeit einen kleinen Spaziergang gemacht. Danach habe ich einige Bein- und Po-Übungen gemacht. Puh, ich bin ganz schön schlapp geworden. Aber es hat mir richtig gut getan! Allerdings, bis ich wieder richtig hart trainieren kann im Studio, das wird sicher noch länger als eine Woche (da dürfte ich offiziell wieder) dauern. Ich denke, es sollte wirklich nichts weh tun dabei, sonst ist es zu früh.

    Isa, hattest Du irgendwo geschrieben, wie groß Du bist und was Du wiegst? Ich meine Du bist nicht so groß oder? Da ist doch B absolut toll. Ich bin 1,72 und wiege so 54 kg, seit der OP hab' ich leider Mühe, wieder auf das Gewicht zu kommen, wiege momentan 55,8, abzüglich der Implis sind das 55,3 - also ich weiss nicht, woran das liegt. OK, viel weniger Bewegung ist sicher ein Punkt.

  • Hallo Delia,

    also von der Größe her sind wir gleich. Ich bin auch ca. 1,72m groß,wiege aber 57kg.Also etwas mehr als du.
    Ja,ich bin schon zufrieden,wollte ja auch keinen Busen der den Leuten gleich in´s Gesicht springt ;)
    Mein PC meint auch er passt super zu mir und ich kann voll zufrieden sein.
    Bin ich ja auch. :)

    LG Isa

  • Hallo Ihr Beiden!

    Mir geht es wieder gut. Es waren doch nicht die Nieren, sondern wirklich immer noch Rückenschmerzen von der OP. Da ich jetzt weiß, dass es nur der verspannte Rücken ist, ist das in Ordnung.

    Oh, wenn ich Euch beide höre, ihr seid sooo sportlich! Hut ab! Ich habe bis vor drei Jahren auch ganz viel Sport gemacht und dann aufgehört und seitdem bin ich tooootal faul. Aber: Neuer Busen, neue Sport-Karriere!!! Ich fang jetzt wirklich wieder an, regelmäßig Bauch-Beine-Po-Gymnastik zu machen. Ich hab´s mir ganz fest vorgenommen.

    Ich habe mir heute 4 BHs gekauft. War das ein schönes Gefühl. Alle haben gepaßt und sehen super-gut aus. Die OP hat sich echt gelohnt. Ich kann sie leider noch nicht anziehen, da die Schnitte ja noch verheilen müssen, aber es ist schön zu wissen, dass sie in meinem Schrank darauf warten, angezogen zu werden!!!

    Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Paulina

  • Huhu Paulina,

    das ist aber schön, dass es "nur" der verspannte Rücken ist, wobei der einen ja auch ganz schön maltraitieren kann.

    Oh ja, Sport gibt so ein gutes Körpergefühl. Und alles ist schon straffer - ich seh's jetzt, wo ich keinen mache ;)

    4 BHs? Oh, da hast Du gut eingekauft ;) Aber ich hab' auch schon zwei, ich musste einfach wissen, ob mir 75 C passt und wie das dann in normalen Klamotten aussieht. Immer wenn ich zweifel, ziehe ich einen an um zu schauen. Gestern abend habe ich alles ausgezogen und nur ne Bluse auf die nackten Busis - oh mann, das sah so klasse aus, dass ich vor lauter Begeisterung noch zwei Gläser Wein getrunken habe (hatte vorher schon eins ;) und mit mir und den beiden gefeiert habe.

    Einen schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!