Brustvergrößerung im Ausland

  • Ich hab vor, mir die Brust vergrößern zu lassen.
    Durch die Firma femmestyle, habe ich auch schon einen Termin für ein Beratungsgespräch bei Prim.Dr.Pap in Ungarn (Sopron).
    Jetzt hab ich natürlich bedenken, da die Operation im Ausland durchgeführt wird!
    Wissen Sie was über diesen Arzt? (Erfahrung d. Arztes/Erfolge div. Operationen etc.)
    Wie sieht es mit den Implantaten aus?
    Welche sind am besten, von der Qualität her?
    Sind anatomische Implantate gut?
    Ich freu mich auf Ihre Antwort!
    LG Sis2000

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich gelten in Ungarn andere Gesetze als in Deutschland. Dies ist insbesondere im Punkte Ausbildung der Ärzte und Haftung der Ärzte der Fall.

    Grundsätzlich rate ich unseren Patienten immer an, Ärzt möglichst in Ihrer Region zu kontaktieren, damit bei event. Komplikationen kein all zu weiter Anreiseweg entsteht.

    Welche Implantate verwendet werden, das ist mir nicht bekannt. Achten Sie aber bitte darauf, dass Implantate verwendet werden, die auch durch die FDA (amerikansiche Zulassungsbehörde) zugelassen sind (z. B. von der Firma Mentor.).

    Weitere Informationen zu den Implantaten finden Sie auch unter https://www.moderne-wellness.de/infos/brustvergroesserung.pdf

    Ich hoffe, dass Ihnen diese Tips helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!