brüste imma noch unterschiedlich ?

  • meine operation ist jetz halbes jahr her meine brüste wurden ja angeglichen hatte erst a und andere seite b aber die sind jetz bimma noch unterschiedlich ist das normal?? hat mein chirurg viellicht zu wenig silkon rein gemacht??? oder is die andere wieder gewachsen :(

  • Hallo Tinchen.
    Ich weiß ja nicht, wie stark der Unterschied ist, aber vielleicht sind die beiden Seiten noch unterschiedlich stark geschwollen?
    Ich hatte meine BRust-OP vor genau sechs Monaten und bemerke immer noch starke Veränderungen.
    Zum Beispiel ist meine linke Seite gard vor kurzem ein ganzes Stück weicher geworden und hat sich weiter gesenkt, die rechte Seite ist noch immer relativ hart.
    Mir wurde damals gesagt, dass sich der Prozess bis zu einem Jahr hinziehen kann und dass es immer wieder Veränderungen geben kann.
    Vielleicht hjängt es bei dir ja auh damit zusammen?!
    Liebe Grüße, Kathi

  • hallo kathi danke für die antwort aber mir kommt das komisch vor da wo das implantat drin ist is es imma noch härter als in der anderen natürlichen mache mir sorgen :(würde auch gerne mal ein arzt dazu hören ich hoffe ich muss nich nochmal operiert werden :(

  • Hallo Tinchen,

    ich fürchte, dass Dir die Ärtze hier wieder zu Antwort geben, Du musst das erste Jahr abwarten um das entgültige Ergebnis sehen zu können. Man braucht scheinbar viel Geduld. Ich steh da ja noch ganz am Anfang. Mal schauen wie geduldig ich sein werde... :)

    Liebe Grüße
    _NiNi_

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!