seit gestern fühle ich aufeinmal ein 1-2 cm grosses "stück" des implantates

  • Hallo!
    Ich habe im november titanisierte silikonimplantate eingesetzt bekommen, mit den ich auch keinerlei probleme habe(die zusammenfassung über diese implantate in diesem forum hören sich meiner meinung nach ungerechtfertigt etwas negativ an). Sie wurden über eine neu "angelegte(tiefere)brustfalte eingesetzt.Die implantate haben sich super in die neue brustfalte gesetzt, doch seit gestern fühlte ich aufeinmal ein 1-2 cm grosses "stück" des implantates genau bei der narbe herausschauen. Man kann es reindrücken und es kommt dann wieder raus. Ich weiss das es sich sehr merkwürdig anhört und trotzdem hoffe ich das Sie wissen was ich meine. Manchmal ist es dann alles normal und plötzlich fühlt man diesen "gnuppel" wieder. ich wäre Ihnen sehr dankbar über ein feedback!!Glauben Sie das man die implantate neu einsetzen muss?

    • Offizieller Beitrag

    Möglicherweise muß man die Implantate wieder neu einsetzen. Vielleicht kann man das Problem aber auch ohne eine weitere OP lösen .... sprechen Sie unbedingt mit dem Arzt darüber , der Sie operiert hat .

    Ihnen viel Glück

    Dr. Alamuti

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!