• hallo ihr lieben!
    ich hatte vor kurzem ein weiteres beratungsgespräch mit meinem pc. am montag früh hab ich meine brustvergrösserung :)
    auch wenn ich ein klein wenig angst habe, freue ich mich sooooo arg darauf; dann kann ich mich endlich als "richtige frau" fühlen...
    bei mir wird in der brustumschlagsfalte geschnitten und das implantat ubm platziert. hab mich für ein anatomisches implantat entschieden und von der größe: 270 ml. mein pc behält sich aber vor, wenn es dann einfach nicht zu meinen körpermaßen passt, 240 ml zu nehmen.
    hab momentan nur 75AAA und dann hoffentlich ein schönes B.
    kann es kaum erwarten, mir nach der op neue unterwäsche und endlich einen schönen bikini zu kaufen :)

  • hallo zuckerschnecke,

    ich habe in zwei wochen meinen termin für die bv. mich würde interessieren, wie es dir nach der op geht, was die schmerzen angeht. bekomme 215ml anatomisch ubm. und freue mich auch schon auf ein pralles b. (momentan schlaffes a-b) der erste sommer, wo man einen bikini anziehen kann ohne push up und ohne bügel. das muss ein super gefühl sein. :-)))

    angst habe ich auch ohne ende, wenn doch schon die ersten 3. wochen post op wären, gell?

    viel glück am montag! wird bestimmt ein schönes b.

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hey mädels,
    von mir auch viel Glück für eure OP´s. Meine ist jetzt 17 Tage her: re gestrafft, li. 225ml rund ubm. Am schlimmsten war das Warten vor der OP. Alles danach war bisher echt ok! Die erste Woche ist man halt zimlich eingeschränkt mit den Armen. Da merkt man mal wofür man den Brustmuskel alles braucht! Konnte nicht mal ein Brötchen selbst durchschneiden :) muß man mit Humor nehmen und es geniessen von seinem Freund mal verwöhnt zu werden; wirklich Schmerzen hatte ich aber nicht, und wenn es die ersten Tage mal weh tut gibt es ja Schmerzmittel. Nach einer Woche habe ich noch einen Stuttgarter Gürtel bekommen, der war echt gewöhnungsbedürfitg, aber jetzt geht das auch.

    Liebe Grüße
    shopgirl

    26.04.2006
    Brustangleichung
    re. Straffung
    li. 225ml UBM (Mentor)

  • na, das hört sich ja gut an. ich bekomme an der linken seite eine straffung, da die bw 1,5 cm tiefer liegt als die rechte. shopgirl, wie ist es denn mit der narbe um die bw herum, ist sie schon heller? hm, vielleicht doofe frage, so nach 17 tagen post op. würd mich trotzdem interessieren. kannst du schon absehen, welche körpchengröße du hast? ich habe angst, dass 215 ml zu viel sind, überlege noch, ob ich nicht nur 190 ml nehme. habe ein bisschen brust und möchte nicht auf c kommen.

    von dem gürtel habe ich schon gelesen, das ding muss link sein, aber wenns hilft. ;-/

    vg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • hallo ihr lieben!
    vielen dank für die aufmunternden worte :)
    jetzt sind es nur noch 2 tage, kann es kaum noch abwarten...
    shopgirl, du konntest nicht mal ein brötchen durchschneiden? ohje, das kann ja lustig werden :(
    aber egal, ich hab zum glück viel unterstützung durch meine mom und meine schwester. und am wochenende kommt dann mein schatz nach hause und wird mich hoffentlich wie eine prinzessin behandeln....
    ich geb euch auf jeden fall bescheid wies mir geht, sobald ich wieder schreiben kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!