• hallo


    ich hab ende des monats meine brustvergrößerung, da ich zwei unterschiedlich große bruste habe muss natürlich das eine implantat größer sein. die ärztin meinte dass die kleinere brust nicht sofort angepasst werden kann. :( sondern nur ein stück & denn durch eine zweite Op ganz.
    ist das normal? ich meine kann man die kleinere seite nicht auf die gleiche größe bringen? die eine seite beträgt eine kleine A die andere fast B..
    bitte um hilfe!


    LG :)

  • Hey Zimtschnecke,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich zwei OP s erforderlich sind. Ich selbst hatte links kleines A und rechts ein hängendes B-C, mit einem Volumenunterschied von ca. 250ml (!). Am 24.4. bin ich operiert worden, rechst wurde nur gestrafft und li. kam ein Implantat rein. Und Form und Größe ist jetzt echt perfekt und fast identisch.. und beidseitig passt ein 75C BH :) ! Ich war bei 6 verschiedenen Doc´s und wirklich jeder wollte es anders operieren. Also hol Dir unbedingt mehrere Meinungen, im Beratungsgespräch merkt man auch meist ob der Arzt sowas schon einmal operiert hat und er sofort begründen kann, warum er was wie und warum nicht anders macht!!!! Ich würde der OP die Deine Ärztin da vorgeschlagen hat eher nicht zustimmen. Bei mir gings ja auch! .... und die OP war viel weniger schlimm als ich dachte! Mußt keine Angst haben.

    LG Shopgirl

    26.04.2006
    Brustangleichung
    re. Straffung
    li. 225ml UBM (Mentor)

  • danke für deine antwort.. denn werde ich mir ma noch meinungen einholen ;)
    sie meinte, dass durch die vergrößerung die haut zu dehr in anspruch nimmt & daher is sie der meinung dass man das in 2 schritten machen soll. ich dachte mir schon dass es nicht so ganz "richtig" ist .. da andere sich auch von B auf C oder sogar D vergrößern lassen.

    aber danke für deine antwort shopgirl ich werd der sache denn mal nachgehen.. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!