Jemand hier mit Kochsalzimplantaten UBM???

  • Hallo,
    ist jemand da, der Kochsalz hat und kein Silikon??? Wie war es bei Euch? Habe Angst mein PC macht sie zu klein, hatten da längere Diskussionen.... Nicht auf gesundheitlicher Sicht, sondern seinen und meinen Geschmack. Kenne und vertraue ihm eigentlich, aber langsam bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich habe derzeit nichts und das auch noch ungleich. Da die Implantate ja erst voll und ganz im Körper befüllt werden, ist es schwer sich etwas vorzustellen. Bilder finde ich auch nicht immer hilfreich, da es ja auf den Gesamtkörpereindruck ankommt. Bin zierlich, "D" ;-), wäre also lächerlich, aber nichts ist eben auch nicht so toll. Habe im Forum gelesen, dass es bei jemanden nicht auffällt unter dem Pullover. Das wäre der Horror, denn selbst mit Gelkissen-BH habe ich nicht viel....
    Würde mich über Antworten freuen.
    Gruss Daisy

  • Hallo Daisy,
    ich habe noch gar keine Implis - trotzdem schreib ich mal meinen Senf dazu. Habe 3 Beratungsgespräche hinter mir und will es im Juli machen lassen.

    Also ich würde es nicht von einem Arzt machen lassen, bei dem Du Dir nicht sicher bist ob er es so macht wie Du es möchtest. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und es muss ja Dir gefallen. Ich würde mir an Deiner Stelle einen PC suchen, der etwa den geleichen Geschmack hat wie Du und es dann auch so umsetzt / umsetzen kann. Man würde sonst mit einem sehr unguten Gefühl in so eine OP gehen. Das ist glaub ich nicht zu empfehlen.

    Warum hast Du Dich überhaupt für Kochsalz-Impl entschieden? Was sind hier die Argumente? Ich habe eigentlich fast ausschließlich den Nachteil des Auslaufens darüber gehört. Bin auch mal auf die Antworten gespannt.


    LG
    _NiNi_

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!