meine OP Geschichte meiner Brustvergrößerung

  • Hey Mädels,

    Zur Aufmunterung aller Unentschlossenen unter Euch hier meine Geschichte:
    Ich hatte (bis vor vier Tagen) eine starke Asymmetrie sprich links fast gar nix und rechts ein etwas hängendes B-C. Die rechte Brustwarze hing also auch locker ein-zwei cm tiefer als links.

    Vor ca. einem halben Jahr hab ich dann ernsthaft beschlossen das zu ändern und mich auf die Suche nach einem PC gemacht. Dabei habe ich ein paar Katastrophen aber auch ein paar ganz nette kennen gelernt und mich schließlich für Dr. Scholz entschieden. Und für die OP-Variante die linke Brust zu vergrößern und die rechte Brust nur zu straffen.

    Ich hatte vorher noch nie eine Narkose oder so und reichlich Bedenken....wäre ich nicht nüchtern gewesen hätte ich mir vor der OP bestimmt vor Angst in die Hose gemacht aber im Nachhinein war das alles überhaupt nicht schlimm: Ich kam morgens dahin, durfte ein paar heiße Strapse anziehen und ein sexy Nachthemd, dann wurde ich in den Vorbereitungsraum zum OP gebracht und Dr. Scholz hat noch reichlich Bodypainting auf mir veranstaltet. Dann bekam ich einen Zugang gelegt, was entgegen meiner Erwartung auch nicht wehtat - und schwupp hab ich schon prima geschlummert. Echt cool. Als ich aufgewacht bin hab ich schon wieder in meinem Bett gelegen und der Schwester im Aufwachraum ausgiebig meine Begeisterung kundgetan das ich die OP tatsächlich überlebt habe. Dann ging es wieder auf s Zimmer wo meine Bettnachbarin die vor mir operiert wurde ( und das hier vielleicht liest und auch noch ihren Senf dazu gibt ?) schon auf Unterhaltung wartete und wir mit kleinen Höhen und Tiefen doch schon einen recht vergnüglichen Nachmittag hatten…. Ok abgesehen von einem kleinen Übelkeitsanfall… Und am nettesten war, dass unter meinem sexy OP Hemd rechts und links zwei gleich hohe Berge zu sehen waren. Am nächsten Tag musste ich dann mein sexy Hemdchen abgeben und durfte zum Ausgleich meine neuen Brüste in ein hoch erotischen Kompressions- Sport-BH ( 75C :)
    )zwängen … hatte noch nie ein Dessous an dem so viele Meter Stoff waren, aber mittlerweile haben wir zwei uns angefreundet. Tja, und dann durfte ich auch schon heim.

    Dr. Scholz hat noch meinem Freund klar gemacht, dass ich nun die Prinzessin bin und gefälligst verwöhnt werden muss und nix schaffen darf …und auch wenn ich mich jetzt noch nicht so doll bewegen kann und es schon noch etwas weh tut (aber durchaus im erträglichen Rahmen) geht es der Prinzessin nach nur vier Tagen ausgezeichnet!
    Ich weiß zwar noch nicht ob alles perfekt verheilen wird und die Narben so schön werden wie ich hoffe, aber bisher war alles viel angenehmer als befürchtet und wenn ich die Vorher – Nachher Bilder sehe kann ich nur sagen, dass ich froh bin es gemacht zu haben und das hat der Dr. Scholz echt toll hin bekommen!

    Shopgirl
    (Impli li. 225ccm rund UBM, re. gestrafft und angepasst)

    26.04.2006
    Brustangleichung
    re. Straffung
    li. 225ml UBM (Mentor)

  • Hallo Shopgirl,

    habe gerade Deinen Beitrag entdeckt. Also ich fand den BH cool ... hätte nie gedacht, dass die so hübsch sind. Habe solche Teile anders in Erinnerung. ;)
    Ich kann Dir nur sagen, dass Du, ich kenne ja die Vorherfotos, einen supertollen Busen bekommen hast.

    Ich hoffe es geht Dir gut und Du genießt Dein Prinzessinnenleben? :)

    Bis bald ... wir mailen.
    LG Sabine

  • Hey Sabine,

    also mittlerweile find ich den BH auch obercool .... hab nämlich heute einen Stuttgarter Gürtel verpasst bekommen, damit das Implantat schön an die richtige Stelle gedrückt wird... und ich kann Dir sagen, der ist überhaupt nicht cool... so wie Du Deinen Bauch in den Gürtel gequetscht bekamst, so quetscht jetzt auch meine Brust da! Aua! Naja, da muß ich jetzt halt durch :(

    Grüße, bis bald
    Kathrin

    26.04.2006
    Brustangleichung
    re. Straffung
    li. 225ml UBM (Mentor)

  • Liebe Kathrin,

    ich war gestern auch in Wbn. ... später als Du. Muss mein Mieder 6 Wochen tragen ... ehrlich gesagt, ist es nicht SO tragisch. Ohne fühle ich mich "schutzlos", ein komisches Gefühl, wenn man es ab hat ;)
    Du gewöhnst Dich sicher schnell an den Gürtel.

    Wünsche Dir alles Gute, vllt. treffen wir uns mal wieder in Wiesbaden?
    Ich muss nächste Woche wieder hin.
    Bis bald...
    VG Sabine

  • Hey Sabine,

    Ohne meinen Super BH fühle ich mich auch ein wenig " schutzlos" aber ohne den Gürtel kann ich atmen, hab kein Rückenweh.... etc. muss ihn aber wohl auch 6 Wochen tragen. Zuerst hab ich Tage gezählt wie lang das noch ist, jetzt kann ich es Dir schon in Stunden vorrechnen... jammer, jammer... jetzt aber Schluß, ich hab es ja so gewollt :) Ich bin am 18.05 wieder in Wiesbaden .. zum Fäden ziehen.. vielleicht Du auch???
    Bis Bald..
    Kathrin

    26.04.2006
    Brustangleichung
    re. Straffung
    li. 225ml UBM (Mentor)

  • Hallo Kathrin,

    meine Rückenschmerzen sind auch weg ... kann auch wieder (endlich) auf der Seite schlafen. "Schmerzen" habe ich auch keine mehr, es waren ja auch nicht wirkliche Schmerzen, sondern eher ein "Reißen" beim Aufstehen.
    Am Dienstag kann ich Dir zu meinem nächsten Termin mehr sagen ...
    Bis denne
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!