Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

  • Hallo!
    Bin jetzt das erste mal hier und wollt mich mal so umhören und eure Erfahrungen hören.

    Ich überlege mir gerade, ob ich eine Brustvergrößerung machen soll oder nicht.
    Zur Zeit habe ich 65A.

    Ich selber wünsche mir schon lange eine Brustvergrößerung.
    Allerdings habe ich Angst, wie mein Umfeld darauf reagiert.
    Wie haben eure Kollegen, Freunde und Verwandte das denn aufgenommen?
    Und was sagen eure Partner dazu?

    Zur Zeit bin ich nicht liiert. Was würde denn ein neuer Partner dazu sagen, dass ich Silikon-BRüste habe? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
    Würde mich wirklich interessieren.

    Wenn man operiert ist, sieht man dann sofort, dass es nicht echt ist?
    echte Brüste fangen doch auch mal an zu hängen. Nicht extrem, aber natürlich halt.
    Ist das mit Silikon auch möglich? So dass es natürlich aussieht.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen dazu mal etwas schildern könnt.

  • Hi thats me,

    ich hatte im Januar diesen Jahres meine BV. Es war ein ziemlich spontaner Entschluß zu meiner Wunsch OP obwohl ich schon seit ein paar Jahren sehr unzufrieden mit meinen Mini 75 A "Schlaffis" gewesen bin. Mein immer schon kleiner Busen hat durch die Schwangerschaft mit anschießender Stillzeit sehr gelitten. Erst mit der "4" vorne habe ich mich dann sehr kurzfristig ( 6 Tage zwischen Beratungsgespräch und Brustvergrößerung) zu meiner Wunsch-OP entschlosssen. Ich bin überaus zufrieden und sehr glücklich mit dem Ergebnis.
    Mein Busen sieht total natürlich aus. es fällt keinem auf, das ich "Silikonträgerin" bin und die Narben in der Brustfalte sehen jetzt 3 Monate nach der OP sehr gut aus. Ich bin sehr offen mit dem Thema umgegangen, meine Familie, meine Freunde und Arbeitskollegen habe ich informiert und duchweg ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen. Meinen derzeitigen Partner hatte ich erst kurz vor der BV kennengelernt. Er ist ziemlich begeistert und findet die"Silis"total toll, zumal sie sich zwar fest oder natürlich anfühlen und die Implis weder zu sehen noch zu tasten sind.

    Mach doch einmal ganz unverbindlich einen Termin zu einem Beratungsgespräch mit einem plastischen Chirugen in Deiner Nähe aus und informiere Dich im Internet.

    lg

    daylight

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!