• Ich hatte vor 2 Wochen eine BV UBM.Es ist alles gut verheilt, die Narben sehen auch gut aus, aber die Bereiche um die Narben sind so komisch taub.Auf der rechten Seit mehr, da war auch nach der OP ein großes Hämatom.Wie lange hält dieses taube Gefühl an? Geht es überhaupt weg?
    Würde mich über Meldungen freuen!

  • Hi,

    das mit dem tauben Gefühl wird wohl noch eine Weile anhalten, bei mir fühlt sich das ganz genau so an, zudem brennt die Haut bei Berührung großflächig um den Narbenbereich herum. Ich hoffe, das gibt sich, mein Arzt meinte aber schon vorher, man müsse mit allem Geduld haben. Nicht ohne Grund heißt es ja, dass es ca. 6 Monate dauert, bis alles ausgestanden und wieder normal ist.

    VG

  • Hallöchen

    das wird noch einige Zeit dauern. Ich bin jetzt 4 Monaten Post OP, an der linken Brust ist es faaaast schon wierder da, aber rechts geht es langsamer! Es kann bis zu einem Jahr dauern! Geduld ist auch nicht meine Stärke!

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!