Beiträge von KatjaRichter

    Hi,

    das mit dem tauben Gefühl wird wohl noch eine Weile anhalten, bei mir fühlt sich das ganz genau so an, zudem brennt die Haut bei Berührung großflächig um den Narbenbereich herum. Ich hoffe, das gibt sich, mein Arzt meinte aber schon vorher, man müsse mit allem Geduld haben. Nicht ohne Grund heißt es ja, dass es ca. 6 Monate dauert, bis alles ausgestanden und wieder normal ist.

    VG

    Hallo Aneta
    ich bin 174, 57. Hatt am 08.02.06 eine BV OP. War vorher bei drei Ärzten zur Beratung. Bei meinem wenigen Brustgewebe (75 minus A)kam nur submuskulär in Frage. Habe mich für die anatomische Tropfenform entschieden. (2*215ml) Sieht super aus, tut aber noch höllisch weh. Die Form gefällt mir sehr und passt zum Rest der Figur. Wenn Du Dir einen seriösen Arzt aussuchst, wird er die passende endgültige Größe erst bei der OP bestimmen.
    LG, Katja

    Hallo Djamila,
    ich wurde auch am 08.02.06 operiert. (2*215ml) unter dem Brustmuskel.
    Für den Fall, dass es Dich tröstet: Ich mach mir in die Hose vor Schmerzen.
    Dazu kommt mein niedriger Blutdruck, mir ist den ganzen Tag schwindlig, dazu kommt die Panik, dass alles gut geht.
    An Brötchenschneiden bzw. alleine aufstehen ist nicht zu denken, geschweige denn an Urlaubsreisen.... Bin schon froh, dass ich mich alleine aufs Klo setzen kann, die ersten vier Tage musste mir mein Partner auch dabei helfen.
    Der einzige Trost ist der Gedanke an meine hübschen Brüste, die ich jetzt endlich habe, hatte vorher null komma nichts, beidseitig... ;(
    Falls Dich das auf dem Rückenschlafen auch so zermürbt, weil Du die Schmerzen nicht mehr zuordnen kannst, Dir eigentlich Alles weh tut, sag bei Gel. Bescheid, würde mich trösten.
    Viele Grüße, Katja