• Hallo
    wie Zeitnah vor der Brustvergrösserungop soll die Mammografie durchgeführt werden. Wenn ich 28 März meine Op habe, kann ich schon jetzt die Mammografie machen lassen?
    Danke, liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Aneta,

    die Frage ist eigentlich nicht WANN sie gemacht werden soll sondern OB sie gemacht werden soll.

    Wenn Sie -ich nehme das mal aufgrund Ihres Nicks an- 1979 geboren sind würde ich persönlich garkeine Mammografie machen lassen.

    Wenn aus irgend einem Grund den ich nicht weiß es bei Ihnen doch sinnvoll ist, dann würde ich sagen wenige Wochen vor der OP ist okay. Also könnten Sie beispielsweise auch demnächst gehen.

    Hat Ihnen jemand empfohlen vor der Brustvergrösserung eine Mammographie machen zu lassen ?

    Liebe Grüsse

  • Hi
    Danke für die Antwort. Ja ich hatte ein BG bei Medical One in Hamburg , und die Ärztin sagte ich sollte Mammografie machen lassen. Ich weiss auch nicht warum, über 40 bin ich nicht(1979 geboren:)) und keine Vorgeschichte vorhanden. Also meinen Sie ich muss es nicht tun???

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!