Rückenschmerzen????

  • Hallöchen,

    meine OP ist fast vier Monate her und eigentlich gehts mir prima. Die Brust macht mir keine Schwierigkeiten. Jedoch habe ich jetzt schon seit längerer Zeit öfter Rückenschmerzen. Ich bin sehr schlank (1.72m und 52kg), kann es vielleicht sein das die Schmerzen von den Implantaten kommen, also von der größeren Brust? Soviel habe ich aber eigentlich gar nicht reinbekommen (260cc von A auf D), kann mir auch fast nicht vorstellen das es davon kommt. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

    Liebe Grüße Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jana,

    bei sehr viel grösseren Implantaten kann es schon sein, daß Sie das grössere Gewicht merken und dann mit Muskelkater und anderen Symptomen in der ersten Zeit reagieren.
    Echte Rückenschmerzen sind aber nach Brustvergrösserungen in der Grössenordnung wie es bei Ihnen war selten. Hat sich denn Ihre Körperhaltung verändert ?

    Liebe Grüsse

  • Hallo Dr. Scholz,

    Danke für Ihre Antwort. Ja, ich denke schon das sich meine Körperhatung verändert hat. Ich habe das Gefühl als würde ich immer ein Hohlkreuz machen wenn ich gehe. Denn ich finde ja auch das ich eigentlich keine sehr großen Implantate drin habe, 260cc sind ja nicht wirklich viel eigentlich.

    Liebe Grüsse Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!