Beiträge von Schneckchen

    Vielen Dank Dr. Scholz für ihre Antwort.
    Werd mal meinen Arzt darauf hinweisen, mal sehen was er dazu sagt.

    Habe den zweiten Termin nächsten Dienstag. Dann muss er mir ja mal was können, ist ja immer noch da und es ist wirklich nicht angenehm . Gerade beim Sport oder ohne BH. Beim joggen merk ich es ungemein!

    LG

    Danke für die schnelle Antwort!

    Wurde über dem Brustmuskel operiert.

    Aber ich merke genau wie sich das Implantat bewegt, aber nur links. Das ist wirklich sehr unangenehm, gerade ohne BH oder beim laufen!

    Hallo ihr Lieben!

    Ich muss mich auch mal wieder mit einem Problem bzw. Ängsten an euch wenden!

    Meine OP war am 18.07.05.
    Das es mal hier und mal da zwickt oder irgendwie komisch ist ,war mir klar.

    Aber habe echte Probleme mit meiner linken Brust.
    Habe , vorallem ohne BH, immer das Gefühl das ich das Impli merke. Auch verändert sie sich ständig, dann bildet sich z. B. für ein paar Minuten eine kleine Falte unter oder über der Brustwarze!

    Ich hatte schon Angst das das Impli sich gedreht hat. War auch schon bei meinem Doc, aber der meinte,dass wäre nicht der Fall. Kann sich aber auch dieses Falte (vielleicht vom Muskel her) und mein komisches Gefühl nicht erklären. Vielleicht will er ja auch nicht .

    Auch ist die Seite total anfällig beim anfassen. Es ist richtig unangenehm!

    Das macht mir echt Sorgen, da es auch schon über einen längeren Zeitraum so ist.

    Die andere Seite ist echt super geworden, ohne Probleme!

    LG Schneckchen

    Wollte auch nochmal eine Frage an euch stellen?
    Darf man jetzt Bügel-BH´s oder Push up - BH´s tragen oder nicht?
    Sind der Busen doch viel schöner aus wenn man einen Bügel-BH an hat!
    Ausserdem habe ich gemerkt das es in 80 C nicht wirklich viele BH´s ohne Bügel gibt (und auch nur so einfache)! Wer zieht die auch schon an, ausser wir operierten?

    LG Schneckchen

    Danke Roxie!
    Und natürlich auch danke an die anderen für ihre Antworten!

    Du hast wirklich recht damit was du schreibst. Werde jetzt bis zu meinem nächsten Termin am 06.09.05 die Füße still halten. Habe gestern Bauchmuskelübungen gemacht und gleich die Quittung dafür bekommen. Mir taten beide Brüste abends ganz doll weh!

    Werde wirklich warten, auch wenn ich das Gefühl habe immer fetter zu werden obwohl ich gar nicht so schlimme Sachen esse ;)

    Wollte ich auch gerade mal fragen.
    Weiß auch nicht genau wann ich wieder anfangen darf. Bin jetzt 4 Wochen nach OP.
    Kann ich schon mit leichtem joggen und ganz wichtig Bauchmuskeltraining anfangen. Werd immer dicker, habe sonst dreimal die Woche Sport gemacht und jetzt kaum noch was, ich werd verrückt. Und nur mit weniger essen klappt es einfach nicht.
    Mein Doc hat mir vor einer Woche erlaubt mit meinem Crosstrainer (ohne Arme versteht sich) zu beginnen.
    Aber auch das reicht nicht aus!

    LG Schneckchen

    Hi Sun!

    Also bei mir war das alles auch kein Problem. Nachdem ich aus der Narkose wach geworden bin konnte ich gleich meinen neuen Busen bewundern, danach habe ich den Verband umbekommen und bin in mein Zimmer gebracht worden. Hatte überhaupt keine Probleme mit der Narkose. War auch nicht besonders müde, im Gegenteil, konnte die Nacht gar nicht gut schlafen, selbst mit zwei Schlaftabletten nicht. Habe also die halbe Nacht mit TV gucken verbracht. Bin ein Bauch - und Seitenschläfer und dieses starr auf dem Rücken liegen hat mir am meisten zu schaffen gemacht!

    Ganz viel Glück für morgen, du schaffst das !
    Freu dich einfach auf´s Ergebnis!

    LG Schneckchen

    Also ich habe 350 ml anatomisch McGhan drin. Hört sich viel an ist es bei mir aber eigentlich gar nicht geworden. Hatte vorher 80 A und jetzt 85B oder ein 80 C wenn es hoch kommt.
    Kann auch dran liegen das ich 1,84m groß bin und sich das bei mir etwas anders verteilt!
    Auf jedenfall habe ich auch ständig irgendwo ein ziehen oder ziepen. Erst war es in der rechten Brust , jetzt ist rechts okay, dafür habe ich jetzt wieder ein anderes komisches Gefühl in der linken Brust.
    Stelle mich mit dem duschen auch noch etwas an. Habe in der rechten Brustwarze eine totale Überempfindlichkeit, daher kann ich dort z.B. keinen harten Strahl vertragen.

    Naja , war zuerst ja auch etwas skeptisch, aber meine Brust gefällt mir jetzt so gut und mein Arzt hat mir auch die Angst genommen, wäre alles total normal.

    LG Schneckchen

    Oh das kenne ich so ähnlich!
    Hatte zwar keinen Husten , dafür musste ich zwei Tage nach der OP ungefähr dreimal hintereinander niessen!

    Das war sch... aua, aber nach fast 2 Wochen geht es wieder ;)

    Hallo!

    War die Tage bei meinem Doc und er hat gesagt das das alles normal ist!

    Zum Glück, jetzt bin ich echt erleichtert!

    Man macht sich ja doch so seine Gedanken wenn es hier und da kneift und reibt und alles so überempfindlich ist!

    Danke euch auch nochmal für eure Tipps und Erfahrungen.

    Die Beiden gehören jetzt schon fast ganz zu mir ;)

    LG
    Schneckchen