Beiträge von Cleopatra

    peps
    Find ich cool mit dem countdown.
    Immer Positiv denken, wird alles gut laufen und du wirst dann einen schöööööööööööööööööönen Bauch haben( ich will auch endlich*heul)
    Jetzt kommt erstmal Weihnachten, dann Silvester, du wirst sehen die zeit vergeht total schnell.

    LG Cleo

    P.S.: ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!!!!!!

    Angeleyes
    Also ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.
    Ich wollte dir nur, mit meiner Antwort, zeigen das nicht alle ehemaligen "Dicken" die OP bezahlt bekommen. Wie gesagt ich habe 3 Kinder bekommen( wovon mein letztes echt groß war) und habe nun fast 50 Kilo abgenommen und trotzdem wurde mein Antrag abgelehnt.
    Such dir einen PC und laß den mal schauen, geh zum Hautarzt( die entzündung kommt ganz sicher von dem Hautüberhang) und dann laß den PC einen Antrag bei der KK stellen, und dann kannst du nur abwarten, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

    LG Cleo

    Also ich bin auch so ne Dicke!!!
    Ich wog letztes jahr im März noch 107 KG und nun bin ich bei 59 KG.
    Gut sind noch keine 50 KG aber egal, desweiteren habe ich auch 3 Kinder bekommen, mein bauch hängt wirklich extrem runter.
    Und nur so zur Info, nicht alle "Dicken" die abgenommen haben bekommen die OP bezahlt. Ich habe ne Ablehnung bekommen!!

    Vielen Dank für ihre Antwort!!
    Also liegt es nicht an der Bauchschürze. Hm, es könnte auch nicht daran liegen?? Mein PC meinte auch das sich meine Bauchmuskeln höchstwahrscheinlich geteilt haben, könnte es vieleicht daran liegen??

    LG Cleo

    Hi Leute!!
    Ich habe schon seit geraumer Zeit Blasen Probleme und frage mich nun ob das nicht auch von der Fettschürze/Bauchfalte kommen KÖNNTE( betonung liegt auf könnte). Ich meine, die Muskulatur ist ja auch geschwächt( und wahrscheinlich auch geteilt) also könnte da nicht ne Möglichkeit bestehen das mein Problem davon kommt??
    Ich will jetzt die Woche noch zum Urologen*grusel und werde das abklären lassen, aber mich interessiert das trotzdem schonmal im Vorraus. Hat eine von euch vieleicht auch Blasenprobleme gahabt oder hat sie immernoch?? Oder vieleicht kann mir auch ein Arzt antworten.
    Ich werd mal kurz mein Problem schildern, ok??
    Also ich hab das Problem das sich meine Blase verkrampft, das heißt ich kann noch so nötig pipi müßen wenn ich dann aufm Klo sitze kann ich einfach nicht. Das ist nicht die ganze Zeit so, also nur Zeitweise.
    Wäre toll wenn mir jemand antworten würde, das ist mir echt ernst und wichtig!!!

    LG Cleo

    Hi Peps!!
    Hm, also ich habe das auch, einmal die Fettschürtze am unteren Bauch und dann hängt da auch noch was über den Bauchnabel( so das man diesen kaum sieht wenn mans nicht beiseite macht)
    Mein PC hat mir erklärt das man das in einer OP macht und zwar schneidet er den Bauchnabel raus und zieht die haut dann komplett runter und setzt den Bauchnabel dann später wieder ein( selber stelle nur andere Hautpartie, logisch wenn er ja so viel runter ziehen muß) also wenn ich da zwei OP´s vor augen hätte würde ich ganz sicher bei der zweiten nen Rückzieher machen, eine OP ist schon genug, denke ich. Vieleicht solltest du dir noch ne zweite Meinung einholen.

    LG Cleo

    alexa
    Genau das selbe habe ich auch gedacht*grins Obwohl ich es schon schlimm genug finde 5-6 Tage nicht zu duschen, aber naja ein paar tage wirds das waschen alleine ja auch tun.
    Obwohl das mit dem Boddy( oder was auch immer man da an haben muß) find ich auch schlimm, den soll man so lange tragen, und nicht waschen dürfen?? Da muß Frau doch wenigstens nen slip drunter ziehen können, alles andere wäre ja ecklig.

    LG Cleo

    HasiMaus
    Auch von mir die besten Genesungswünsche!!
    Schön das es dir so schnell so gut geht( das läßt mich doch gleich positiver in diese Richtung blicken) ich bin ja eigentlich auch ein steh auf Männchen, werde also hoffentlich( wenn die Kasse sich mal langsam ausmehrt) genauso schnell wieder auf den Beinen sein!!
    Nun nochmal hier die Frage, wird man bei der BDP intubiert?? Weiß nicht warum, aber davor hätte ich die meiste schiß!!

    LG Cleo

    Emmelie
    Ja sicher du hast Recht, es wäre der ideale Zeitpunkt um das Rauchen aufzugeben. Ich hatte ja auch schon 2 Jahre nicht geraucht, ich wurde schwanger und hab dann 17 monate lang gestillt, da hab ich nicht geraucht, und so schwer ist das nicht rauchen für mich nicht. Naja nur ists halt so das ich wenn ich stress habe( was ja nicht ausbleibt bei 3 Kindern*smile), ab und an mal die kleine Raucherpause brauche, und dann geh ich halt auf den Balkon und rauch eine, naja werd ich mir dann wohl abgewöhnen müßen :(
    Wie lange brauche ich den Hilfe im Haushalt??
    Und wie sieht das aus, wenn die Kasse die Kosten übernimmt kann sich dann nicht auch mein Mann auf mich krankschreiben lassen?? Ich hätte das nicht so gerne wenn irgendjemand anderer hier rum wuselt.
    Achja und nochwas, wird man bei einer BDS eigentlich intubiert??

    LG Cleo

    pc214
    Ich habe zwar noch einen langen Weg vor mir, was die kostenübername betrifft, aber es interessiert mich trotzdem. Ist der Bauch nach der OP den sehr geschwollen?? Ich mein weil du sagst das du die Hose einfach aufgelassen hast auf dem Heimweg.
    Ist Frau den nach der Op lange eingeschränkt? Ich mein wegen dem Haushalt und so. Das man erstmal nicht schwer heben darf und so weiß ich, aber so sachen wie wäsche machen( aufhängen, abnehmen, Bügeln und weg packen) kann man doch trotzdem machen oder?
    Und dann noch ne Frage, ich bin raucherin und in dem Zettel vom PC steht das man 2 Wochen vor der OP aufhören muß und dann solange nicht rauchen darf bis die Wundheilung abgeschlossen ist, stimmt das? Ich mein ich rauch ja nicht ewig viel, aber so zwischendurch geh ich schon auf den Balkon und zieh eine durch, das würde mir dann bestimmt fehlen, ich weiß Rauchen ist ungesund und so, aber es interessiert mich trotzdem.

    LG Cleo

    Hi Danny!!
    Also ich habe mein Zielgewicht auch noch nicht ganz erreicht( ok es fehlen nur noch 2 Kilo) bin aber trotzdem schon im JUni beim PC gewesen, das dauert leider alles etwas länger( ok es gibt auch ausnamen) und von daher war ich halt schon früher dort, naja nun warte ich auf den Termin bei MDK und dann werde ich ja sehen wies weiter geht. Also geh ruhig schon vor deinem Zielgewicht zum PC.

    LG Cleo

    shapeshifter

    Also erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!! Sowohl zur Gewichtsreduktion als auch zur Zusage!!
    Ich habe jetzt innerhalb von 1 1/2 Jahren 45 Kilo runter gerissen( 2 sollen noch) und möchte auch eine BDP machen lassen. Ich muß jetzt noch ein schreiben meiner Hauärztin nachreichen, allerdings ist die noch in Urlaub. Wenn die kasse dieses schreiben hat muß ich zum Medizinischen Dienst und dann sehen wir weiter, ich hoffe mal das beste. Aber was mich interessiert wie hast du es geschafft das die auch ne Brust op machen?? Soll deine Brust verkleinert werden, oder aufgebaut werden?? Ich habe ja noch nie so viel in der Bluse gehabt aber jetzt nach 3 Kindern und so viel gewichtsreduktion ist da echt fast nix mehr, außer Haut. Ich hab aber sowas beim Chirugen nicht angesprochen weil ich dachte die Kasse übernimmt nie die Kosten einer Brust op, weils ja eigentlich medizinisch( in meinem Fall) nicht notwendig ist. Wäre schön wenn du antworten würdest!!

    LG Cleo

    Hi!!
    Toll das ihr mir so Zahlreich geantwortet habt, DANKE!!

    Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert bis sich die KK gemeldet hat?? Ob zu oder absage ist egal, ich will nur wissen wie lange ich mich ungefair gedulden muß um von der Kasse zu hören.

    LG Cleo

    Hi!!
    Ich warte jetzt noch auf die Antwort die KK, mal gucken was die so sagen, der Chirurg meinte es sei Medizinisch notwendig( nach 3 Schwangerschaften und 44 Kilo gewichtsreduktion), na mal gucken. Aber egal hab trotzdem nochmal 2 Fragen( hatte ich vergessen dem Arzt zu stellen)
    1. Darf ich nach einer BDP nochmal schwanger werden? Nicht das, daß jetzt geplannt wäre aber man weiß ja nie was so in 4 Jahren ist. Im Moment möchte ich keine Kinder mehr( hab ja schon 3) aber wie gesagt, ich bin noch relativ Jung( gerade 28 geworden) und man weiß ja nie ob man nicht in ein paar Jahren seine Uhr nochmal ticken hört und sich dann doch nochmal ein Baby wünscht.
    2. Der Arzt meinte mein Bauchnabel muß versetzt werden, nun ist schon ewig lange mein Traum ein Bauchnabelpircing, konnte ich aber nie tragen da ich ja immer Übergewicht hatte( und wenn den keiner sieht kann mans auch lassen) nun überlege ich ob sowas nach so ner OP( natürlich wenn alles verheilt ist) mit Bauchnabel versetzen möglich ist, logisch gesehen müßte das ja kein Problem sein, aber ist mein Baunabel danach so das ich ihn auch zeigen kann? Ich meine wegen eventueller Narben oder so.

    Wär schön wenn mir einer was dazu sagen könnte.
    DANKE!!!

    LG Cleo

    pc214
    Hast du diese Op´s selber bezahlen müßen oder hat das die Kasse übernommen?? Ich habe nun 3 SS hinter mir und mittlerweile 43Kilo abgenommen( 4 sollen noch) nun will ich versuchen die BDS per KK durch zu boxen( hab am freitag einen Termin bei einem Chirurgen) die Brust sieht natürlich auch sehr ramponiert aus, aber wegen der hatte ich noch keinen gefragt( war ja schon bei Ärzten) weil ich dachte das zahlt die kasse eh nicht.

    LG Cleo

    So habe gerade bei der Klinik angerufen, tja aber die haben keine Kassenzulassung, also läuft da nichts mit über Kasse abrechnen oder so :-(. Und nun? Ich weiß echt nicht wo ich noch hin könnte hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Direckt nach wiesbaden ist für mich viel zu weit, mein Mann arbeitet und 3 Kleine Kinder habe ich ja auch noch, also fällt das flach, es sollte schon in meiner umgebung sein, aber wie finde ich einen Arzt( bzw. Klinik) in meiner Nähe die mir weiterhelfen können?? Kann mir da einer einen Tip geben?? Bitte, es ist dringend!!!!

    LG Cleo

    Hi!!
    Ich schon wieder*smile
    Ich habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht und habe nun eine Ästethik Klinik in meiner Nähe( ok immer noch gut 70Km) gefunden und wollte nun mal wissen was diese Klinik für einen Ruf hat. Also falls jemand erfahrung mit dieser Klinik hat, BITTE sagt sie mir!!!
    Die Klinik heißt: Ästethik Klinik DR.Weber in Rostock.

    Bin am überlegen mir dort mal einen Termin geben zu lassen und zu schauen was die sagen und ob die das schreiben an die KK verfassen, damit die kosten von der KK übernommen werden. DANKE!!!!

    LG Cleo

    Hallo!!
    Auch wenn wir uns noch nicht kennen, ich freu mich für dich ;)
    Mensch wenn ich nur schon soweit wäre :(
    Ich bin immernoch am überlegen wie ich das anstellen soll( PC sagt ich soll selber ein schreiben an die Kasse machen und hier steht das macht der PC), naja aber ich bekomm das schon hin.
    Jedenfalls freu ich mich für dich!!!

    LG Cleo