Beiträge von alexa

    hallo emmelie,

    ich hatte im oktober bei dr. scholz *mal dem netten frangn nach hessen wink* eine bauchdeckenstraffung. auch nach abnahme von 45kg wie du. ich hätte gerne noch so 10kg weniger gehabt *träum* aber es ging einfach nichts mehr. mein körper hatte sein *wohlfühl*gewicht und schluss war. mal gehen zwei kilos bei totalem stress und dadurch vergessen zu essen herunter, aber es pendelt sich immer wieder genau bei dem gewicht für mich ein. ich habe auch, wenn ich so mit anderen vergleiche, einen breiteren körperbau *wie sagte doc scholz so nett.. mehr der athletische typ*grins**. mittlerweile halte ich nicht mehr viel von den idealgewichtsberechnungen.

    dem fusselchen muss ich auch gleich mal einen lieben gruss hier lassen :o)
    und dr.scholz... nächste woche um die zeit werde ich meinen bikini einpacken.. bin mal gespannt ob ich mich traue.. oder doch im wintermantel am strand liege weil alles noch so schön ungewohnt ist ;o)...

    lg alexa

    juhuuuuuuu liebe ruth :o))

    des gfreit mi aba das de widda zu haus bist *ggg* ... nur frag ich mich wie du das mit dem schmerzfrei geschafft hast *grübel*... mir tut gleich wieder alles weh wenn ich nur an meine heimfahrt zurückdenke...wünsche ich dir viel spaß beim extremcouching und lass dich von deim männe schön verwöhnen!!!

    wünsche familie straff auch eine schönes osterfest ;o)

    hallo,
    so nun mein bericht, da ich auch viel im netz gesucht hatte und so gut wie nichts über erfahrung mit oberschenkel- und oberarmstraffung gefunden habe.
    bauchstraffung im oktober war für mich wirklich nicht schlimm und deswegen machte ich gleich für februar termin oberschenkel- und oberarmstraffung in einem. doc scholz sagte von der operation her kein problem aber DANACH wird es ein wenig unlustig sein. ich werde liegen wie brett. na ja.. ich bin ja nicht weichei und die bauchdeckenplastik hatte ich mir auch schon viel viel schlimmer und schmerzhafter vorgestellt.
    am 10 februar bin ich dann in wiesbaden eingetrudelt und am 11. war aktion rehärmchen und gazellenbeine ( gut.. eine afrikanische gazelle werde ich nicht meinte doktor scholz, stelle ich mich in die kategorie der etwas wohlgenährteren fränkischen gazelle)
    die beiden op´s zusammen werden so ca 5std dauern meinte der narkosearzt. denke das kam dann auch hin. und danach.. mein PC hatte zu allem übel recht… lag ich wie brett.. hochziehen zum aufstehen konnte ich mich nicht wegen der arme… liegen konnte ich eigentlich auch nicht wegen der naht in den pofalten. ich hätte mir gewünscht jemand schiebt mir einen kleiderbügel ins kreuz und hängt mich an die garderobe. und ich war froh einen
    katheter zu haben. am nächsten morgen das aufstehen dauerte zwar etwas, weil ich erst einmal die am wenigsten schmerzhafte variante versuchte heraus zu bekommen, aber stehen und laufen war eine wohltat. besuch bekam ich an diesem tag auch von fussel und ihrem mann der mir dann zum pipi machen hilfreiche felxible plastikbecher besorgt hat aus denen er den boden herausschnitt. so konnte ich wenigstens ohne meine verbände zu benässen treffsicher zur toilette. DANKE!!! die 3 std autofahrt am sonntag nach hause (glatteis und schnee machten daraus 5,5std fahrt) waren auch unlustig. mein mann meinte auch als ADAC goldmitglied holen sie mich nicht mit dem helikopter. also durch. geholfen hat mir ein mit luft befülltes rundes gummikissen welches man im sanitätshaus bekommt. eigentlich saß ich auf meinem kreuz.. nicht auf dem po. jetzt .. eine woche nach der op kann ich tatsächlich wieder fast eine stunde sitzen.. auf meinem guten alten gymnastikball und ich merke wie es von stunde zu stunde weniger weh tut. also eigentlich doch gar nicht so schlimm :o)
    arme schmerzen überhaupt nicht mehr .. oberschenkel nur a bissi .. bin mal auf deinen bericht gespannt fussel :o)

    hallo dr. scholz
    von wegen 2 wochen bis alles verheilt ist *lach*.. gestern fäden ziehen.. heute schon alles verschlossen.. die bauchnabelröte fast weg und schwellung am unterbauch geht drastisch zurück.. sieht nun ein wenig faltig aus..hatte gestern vergessen zu fragen ob nach sechs wochen wieder mein normales sportprogramm aufnehmen *fitnessstudio* oder ein bissi langsam? damit sich alles festigt und ich mir nicht doch ein sixpack-bodypainting aufsprühen lassen muss...

    lg alexa

    hallo momby :o)
    ich hatte am freitag meine op und kann nur sagen das mir meine hosen fast alle passen obwohl mein bauch geschwollen ist. natürlich nicht gerade meine jeans die ich schon vorher nur mit hängen und würgen zugebracht hatte *g*

    lg alexa

    hallo dr.scholz

    erst einmal besten dank für die superschnlle antwort. ich muss sagen das ich das forum hier klasse finde!!!! ich schaue schon ziemlich lange im netz wegen der mir, wenn wunschgewicht erreicht, bevorstehenden OP. fühl mich jetzt schon sicherer durch die kontakte die man hier knüpfen kann. werde die nächste zeit einen termin in N für ein beratungsgespräch vereinbaren.

    alexa