Beiträge von Eichkamplady

    Hallo Masi,
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dein rippling unterhalb der Brust???
    Das ist soweit normal, dass man ein leichtest rippling spürt/ sieht. Ich habe es auch aber in der Innenseite und das ist nicht gerade toll.
    Ich kann dir nur sagen, mach dir nicht all zu viele Sorgen es ist recht normal. Ist nur schade aber nicht gefährlich.

    Hey sun2205,
    ja bei mir war das ähnlich wie bei den beiden. Ich habe wohl im Aufwahraum gut erzählt und dann wurde ich hoch gebracht auf mein zimmer und wurde langsam wach und da mußte ich mich ein mal übergeben aber da du nüchtern sein mußt kommt eh nichts raus. So war es bei mir. danach habe ich den ganzen <tag( Nacht) geschlafen und nächsten Tag ging es mir gut und ich bin nach hause gegangen. Aber es war nicht schlimm. Wie schon gesagt jeder verträgt sie anders. Ich wünsche dir viel viel erfolg und das wird schon. :)
    Bin gespannt auf dein Bericht danach. :) Ich bin in Zwei Wochen dran.:-( Teu teu teu
    LG Eichkamplady

    Ja da schließ ich mich an. Das Impli wird natürlich nicht gesprengt sondern "nur" die Kapsel. Ein Implantatwechsel ist nicht kompliziert die alte narbe wird aufgemacht, dann holt er das alte raus und dann kommt ein neues rein fertig.
    Gruß
    Eichkamplady

    Liebe Anna,
    ich wollte dir nicht zu nah treten doch wie gesagt ich habe das alles schon hinter mir. Nein, die Schwellung ist nicht bei jedem bei mir war sie zum beispiel nicht. Du brauchst aber vorallem Karft um die OP gut zu überstehen. ich wünsche dir viel glück für die Zukunft, und wenn man etwas möchte dann muß man dran glauben dann klappt das schon.

    LG Eichkamplady

    Ich noch mal Senorita, bist du Krankgeschrieben oder mußt du nicht arbeiten??? ich soll gar nicht im Krankenhaus bleiben wenn dann nur eine Nacht. Auch komisch oder???
    gruß Eichkamplady

    Ich danke dir Sun. Super lieb das du mir diese Info gegeben hast. Danke. Ich hoff es sehr das jetzt bei der zweiten op alles so klappt wie ich es mir wünsche und das alles so aussieht wie ich es mir wünsche. Ich wünsche dir viel Glück für deine op. an dem Tag habe ich noch mal beim anderen arzt ein vorstellungsgespräch um mir noch mal seine Meinung an zu hören. Ich werde an dich denken. Und die Problem mit deinem Freund werden nach der Op dann auch wie weggeblasen sein.
    LG.

    Hallo Senorita19,
    leider hat sich doch mein Impli verschoben. Ja stimmt schon mit dem Sport aber wie gesagt bei mir lief es schief. Ich habe eine Frage, wenn du einen Anita BH trägst dann hast du bestimmt UBM ne?? Wie lange warst du zu Hause und hast im Bett gelegen??? Wie gesagt ich habe ÜBM hatte gar keine Schmerzen und bin nach drei Tagen wieder Arbeiten gegangen wann kann ich das wieder machen wenn ich sie jetzt UBM bekomme???? Wäre nett wenn Idu (ihr) antworten könntet.
    LG

    Da bin ich der gleichen Meinung wie Roxie. Bei einer Erkrankung sollte die op verschoben werden. Das können natürlich auch Zeichen sein, dass du diese Op vielleicht gar nicht richtig willst. Du mußt dir zu 100000000 % sicher sein das du ( nur du) sie willst. Ja das mit dem Freund kenne ich auch nur zu gut. Meiner hat auch richtig streß gemacht er will das nicht etc. doch jetzt liebt er sie so wie ich. (jetzt ist er sogar sauer das der Arzt (ein Fehler) gemacht hat). Überlege es dir ganz genau es ist für immer.! Ich habe es jedenfalls nie bereut.

    LG. Eichkamplady

    Jallo Joanna83,
    ich habe recht früh den normalen Alltag wieder angefangen, arbeiten, putzen etc. Jetzt ist ein Impli verruscht.Jetzt kann ich mich noch mal unters Messer legen und dies mal habe ich echt angst, dass sowas wieder passieren kann obwohl ich jetzt ne ganz neue op bekomme, das heißt die werden bei mir jetzt UBM gelegt. Ich habe auch schon nach 8 Wochen angefangen sport zu treiben und nach 12 Wochen habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmt. Tcha jetzt ist meine Op 9 Mon. her und ich werde erneut operiert. :( Ich würde mich nicht mehr nur auf meinen Körpergefühl verlassen denn der sagt schneller als gewollt es ist ok, doch das ist meistens nicht so, wie du bei mir sehen kannst.
    Also mein Rat alles super vorsichtig und nichts überstürzen auch wenn schon Hummeln im a...... sind. Es ist die Gesundheit die drauf gehen kann und glaub mir ein verrutschtes Impl. sieht böse aus und wenn du dann kein geld hast, es dir richten zu lassen bist du für den Zeitpunkt super unglücklich. Ich habe mich schon gefragt ob es ein Fehler war doch es war keiner, ich hatte halt pech und war zu unvorsichtig. Also macht alles langsam.
    LG Eichkamplady

    Das ist ja schlimm!! Weißt du noch wodurch das angefangen hat? ist seit 6 Jahren das ist echt übel. ich kann nur sagen meine Freundin ist gut drüber hinweg. Sie keine anzeichen mehr von einer essstörung sie hat sich so akzeptiert wie sie jetzt ist und das wirst du auch schaffen. Ganz bestimmt. du mußt dich lieben lernen. eine Frage habe ich an dich hast du einen Freund??? du mußt die frage nicht beantworten wenn sie dir zu persönlich ist.
    Gruß Eichkamplady

    das ist aber mutig sunny. wann hattest du deine Op? Zum glück hatte ich keine schwierigkeiten mit meinem bauch. bei mir lief so wieso alles bestens darum habe ich zu schnell und zu viel gemacht und jetzt kommt die Quittung. Darum habe ich dich gefragt sunny wann du die op hattest. ich würde jetzt wesentlich vorsichtiger sein. das werde ich auch bald wieder sein müssen.
    Eichkamplady

    Ja mit Essstörung ist nicht zu spaßen. Da ist es wichtiger erst mal das eine in den Griff zu bekommen bevor man sich die Brüste vergrößern lässt. Meine Meinung. sorry, wenn ich so direkt bin aber so bin ich. Ich wünsche dir auch viel glück dabei und versuch es in griff zu bekommen. Habe mit einer Freundin die Erfahrung gemacht es ist einfach nur grausig.
    LG
    Eichkamplady

    Hallo TheEmi,
    Ich kenne das Problem Ich habe auch rippling an der innenseite und dazu noch KF. Ich muß mich auch einer Korrektur op unterziehen. Ich habe aber ÜBM. Ich habe mich jetzt dazu entschieden meine Implantate uBM legen zu lassen. Der Unterschied kann sich noch ausgleichen. Deine OP ist ja noch nicht so lange her. Ich würde auf jeden fall noch mal zu deinem Doc gehen und ihm das sagen, dass du schmerzen hast und ihn fragen wie es weiter gehen soll von wegen einer korrektur etc. Ich würde erst mal abwarten und hören was dein Doc sagt.

    Ich weiß was das für eine unruhe in einem selbst verbreitet.
    LG Eichkamplady

    ich danke dir für die schnelle info. Ich bin gespannt ob es bei mir auch so "harmlos" vorbei geht. Ich habe ja schon Implantate drin aber übm es sind 310 cc. gut ich werde jetzt erst mal die Tablettentherapie machen, dass die Entzündung von der KF weggeht.

    LG. Eichkamplady

    Hallo leute!

    Ichhabe noch mal eine kurz frage. Undzwar ich habe die Implantate ÜBM und muß wegen KF und Rippling wahrscheinlich die implantate UBM legen lassen.

    Bei meiner ersten OP hatte ich gar keine wirklich keine Schmerzen. Ich stelle mir das schmerzhafter vor wenn der muskel durchtrennt wird oder? Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen??? Ich möchte wissen ob ich schmerzen ( dolle) bekomme nach dem Eingriff?!

    Wäre nett, wenn Ihr mir noch kurz Info´s geben könntet. Danke
    L.G. Eichkamplady

    Hallo Roxi,
    Ich danke dir für den Tipp, ich weiß aber noch nicht ob ich das mit diesem Forum mache. Ich war heute bei einem Anderen Arzt zum Gutachten! Er hat mir gesagt das es klar ist, dass die Haut falten schlägt da sie das Gewicht nicht tragen kann. Ich habe ja 310 ml mir reinmachen lassen sollte ein schönes c werden. Ja und der Arzt meinte bei diesem Gewicht hätte mein Arzt es niemal auf den Muskel legen dürfen.Das zweite meinte er, dass die eine Brust viel größer ist als die andere, da meinte ich das war vor der Op auch schon so. Mein Gutachter meinte das hätte man auf jedenfall ausbessern können.ja ich bin sehr begeistert. Er rät mir, dass ich die Implantate rausnehmen lasse, die brust 2 /3 Monate in ruhe lasse und dann eine neue Op indem das Implantat unter den Muskel gelegt wird. Ich bin sehr bedient. Das würde mich dann wieder um die 5400 € kosten. Das ist doch so was von ................ tcha jetzt ist die frage was ich mache enn eine weitere Op kann ich mir einfach nicht leisten.:-( Ich bin so traurig und er meinte noch die brüste wären viel zu groß für mich. Toll ich wollte doch nur schöner werden und jetzt das. ich bin todunglücklich.Des Weiteren meinte er das mein Arzt gar kein richtiger Plastischer Chirurg wäre. Aber das werde ich jetzt nachforschen. er soll jedenfalls nicht in der Innung sein. ich werde das nachgehen. dabei habe ich mich eigentlich gut über ihn erkundigt und mir war auch so als wenn er ein richtiger arzt wäre aber naja ich werde werde es wie gesagt nachforschen. das sind zwar keine ´schönen nachrichten doch ich mußte es los werden. bis dann