Beiträge von BilleB

    hallo Tanja

    ich glaub ich kann mir grad nicht das richtige unter "Aktenlage" vorstellen...
    und vorallem nicht wie ich mich "am Besten" (wer will das dann schon nicht?) wehre dagegen...?

    Ich unterstütze von meinem sogenannten sozialgeldern meinen Freund mit seinen schulden. das sind alleine von meinem geld 400 euro monatlich die ich ihm "schenke"....und das seit einem halben jahr und vorraussichtlich noch über 4 jahre hinweg...da ich ihn liebe mach ich das gerne...aber wie schnell würde ich von dem geld mir eine brustvergrößerung und bauchdeckenstraffung leisten können...
    ich will ihm das aufkeinen fall vorhalten....aber es tut verdammt weh daran zu denken...

    LG
    BilleB

    hallo

    ist das normal das die Krankenkasse(DAK) den Antrag auf Bauchdeckenstraffung ablehnt ohne das ich beim MDK vorgeladen war?

    Die schrieben das es nicht medizinisch notwendig ist...aber ohne ein foto oder gutachten entscheiden die das?
    ich (19) bin 1.65 und wiege 55 kilo...sehe aber aus (nackisch) wie ein mastschwein... ich möchte auch etwa noch ca 5-10 kilo abnehmen...vielleicht sagt das MDK (was mich ja noch nie gesehen hat...) ja dann das es sich "lohnt"!

    Im Fernseh hab ich diese woche gesehen wie ein Mann sich in seiner jugend mit muskelaufbauenden tabletten odersowas voll gepumt hat...um- wie soll es auch anders sein- schneller viele muskeln aufbauen zu können.
    Ca. 20 (?) jahre später hatte er Tittis...aus muskeln wurde Fett...
    und ein chirurg hatte mitleid mit dem armen mann (der sich den durch drogen ja selbst zugefügt hat) und hat ihm umsonst die Tittis weggemacht....

    oder da war eine frau die wollte ne brust vergrößerung und hat den kredit schein ihrer bank gefälscht...als der arzt das dann mitbekam (nach der op)
    hat sie geweint und er hats ihr dann geschenkt...hab den bericht auch irgendwann dieses jahr gesehen.
    das ist so dreist....
    kennt jmd nen pl chirurgen der privat ratenzahlung zulässt?

    hallo tanja....mir gehts genauso...
    da ich nicht arbeite wegen meinen beiden minifuzzis und nur sozialgelder bekomme werde ich mir das auch nie leisten können...und sparen is ja was anderes wie etwas in raten abzuzahlen...
    es geht halt einfacher von der hand...
    kennt ihr firstclassbody.de ?
    das ist voll der fake...wer das nicht kennt soll ma da gucken und wers gut findet...

    naja
    LG
    BilleB

    naja das wars dann