Beiträge von Santiana

    Darf ich 4 Wochen nach einer FA Oberschenkel generell wieder ins Solarium ???Geht das wenn ich die Beine zb abdecke oder einwickel mit einem Handtuch oder bringt das nichts?
    Im Internet steht man darf nach 4 bis 6 für gewöhnlich wieder
    Meinen Arzt kann ich leider nicht fragen, der ist im Urlaub :((

    Hallo

    ich habe jetzt seit 12 Tagen eine FA an den Oberschenkeln hinter mir und kann inzwischen schon super Erfolge erkennen. Das einzige was noch nicht so toll aussieht sind die Oberschenkel-Innenseiten, aber auch nur ganz oben. Mir kommt es wirklich so vor als wenn der Arzt da zuwenig abgesaugt hätte. Die Oberschenkel gehen (wenn ich gerade stehe)immer noch in der Mitte zusammen, aber wie gesagt nur ganz oben, direkt unter dem Schambereich.

    Weiß jemand ob es möglich ist eine Nachkorrektur ambulant dort zu machen (Meine FA war stationär)? Könnte es sein dass mein Arzt wenn er kulant ist, sowas kostenlos macht oder erfordert das wieder eine ganze OP? Wie gesagt es ist nur ganz oben etwas.

    Jetzt ist es vorbei. Habe am Donnerstag meine Lipo an den Oberschenkeln und Knien gehabt. Ein kleines bißchen kann man auch schon was sehen, vor allem an den Knien. Das Problem ist: Ich war gerade duschen und habe dafür diese Miederhose ausgezogen und ehrlich gesagt sieht man noch nicht gerade viel. Es sieht nicht nach Schwellung aus alles so schwabbelig ... ist das normal???
    Ich habe mir nach meiner Schwangerschaft den Bauch fettabsaugen lassen, da war alles ganz anders. Erst ist er unglaublich angeschwollen und hart geworden und dann immer mehr geschrumpft. Jetzt ist nichts hart sondern alles schwabbelig.

    Hi

    danke für deine nette Antwort. Hat mir schonmal sehr geholfen.Weißt du noch wie lange du das Korsett tragen mußtest als du die Hüfte machen ließt???

    Eine letzte Sache noch: Du schreibst ja nach 2-3 Wochen sind die allerschlimmsten Schwellungen weg und danach geht es unmerklich weiter ne? Meine letzte Frage ist jetzt: Nach diesen ca 3 Wochen sieht man ja natürlich noch nicht dass absolute Endergebnis aber wieviel würdest du sagen verändert sich dann noch?Würdest du zb sagen nach 3 Wochen sieht man schon 80% des Ergebnisses und dann verändert es sich nur noch wenig (also 20%) oder andersrum oder wie???

    Danke schonmal und lg
    Santiana

    Hallo,

    also ich habe vor 1 1/2 Jahren nach meiner Schwangerschaft eine Lipo am Bauch machen lassen und bin sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich damals 7 Kilo angenommen (ok ich gebe zu 2 sind wieder drauf aber die -5 kg habe ich gehalten seit einem Jahr jetzt). Ich weiß noch dass ich nach ca 8 Wochen zum ersten mal bauchfrei getragen habe aber die Schmerzen am Anfang waren schon krass.

    Jetzt wenn ich nackig vor dem Spiegel stehe stören mich nur noch meine Reiterhosen (würde sagen eher leichte Reiterhosen) ansonsten bin ich mit meinem Körper zufrieden. Auch früher als ich noch ein paar Kilo ( ca.5-6 kg) weniger wog und eigentlich ein Traumgewicht hatte (BMI 19-20), waren meine Oberschenkel immer mein Problem, deswegen denke ich bin ich die perfekte Kandidatin für eine Lipo.Diese lasse ich mir in einer Woche absaugen beim gleichen Arzt wie vorher. Wenn ich dann nicht zunehme wurde mir hier gesagt dann bleibt meine Figur so. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Ich lass sie mir jetzt absauegn (ich sage nur kurz dass ich kein Übergewicht sondern Normalgewicht habe) un d wenn ich nicht zunehme dann bleib ich einfach so? Das ist ja zu schön um wahr zu sein!!!!

    HIer noch meine Fragen an diejenigen die eine OS Lipo hatten (ach ja ich lasse OS innen und außen machen und Knie):

    -Wann ward ihr zum ersten Mal wieder arbeiten (büro)?
    -Wann waren die "schlimmsten" Schwellungen weg?
    -Wie lange dauerten Eure Schmerzen?
    -Ist das genauso wie am Bauch oder heilen die Beine schneller oder langsamer ab?
    -Wie lange musstet ihr diese Miederhose tragen???
    - Und: war das Ergebnis bei euch richtig gut? Also so krass wie auf den vorher-nachher Bildern die man im Internet sieht oder war es nur eine kleine Verbesserung???
    - Was ist mit der Cellulite? Ist sie besser geworden ? Hbae gelesen dass diese wenn die FA gut gemacht wurde, sich oft etwas verringert

    Freu mich auf Antworten und lg
    Santiana

    PS Ach ja ich glaube ich mußte letztes Mal dieses Bauchmieder oder wie das heißt nur 2 Wochen tragen. Das ist kurz oder? Vielleicht liegt es daran wieviel abgesaugt wurde???

    klasse danke für die Info :)

    Also ein dicker Mensch ,der dick ist aber nicht mehr zunimmt ,würde (wenn er sich zb den Bauch absaugen lassen )dort nicht mehr zunehmen wenn er sein bisheriges Gewicht nicht überschreitet also weiterhin nicht zunimmt???

    Hallo

    ich habe vor meiner Fettabsaugung in 3 Wochen noch eine letzte Frage:

    Ich bin 174 cm groß und wiege so ca 67 kg, ich habe als Oberteil Größe 36/38 und als Hose/Rock Größe 40, also bei mir liegt das Problem ganz eindeutig auf den Oberschenkeln. Meine Frage ist jetzt: Wie wird sich mein Körper "verhalten" wenn ich die Fettabsaugung gemacht habe (Innen und Außen Oberschenkel und Knie) und ganz normal weiter esse? Also weder mehr noch weniger als vorher???Wird es dann wieder mit der Zeit wie früher oder nehme ich dann an anderen Stellen zu?

    Oder wird es (ungefähr )so bleiben wenn ich nicht zunehme also mein Gewicht halte???

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe vor 10 Monaten eine Nasenkorrektur durchführen lassen (Spitze schmaler und einen "Schwung" in den Nasenrücken) und bin soweit ganz zufrieden (vor allem von vorne) allerdings sieht meine Nase von der Seite finde ich, relativ groß noch aus. Ich glaube das liegt daran dass die Spitze immer noch geschwollen ist. Mein Arzt hat mir auch bestätigt dass die Nasenspitze noch etwas angeschwollen ist. Wie lange dauert es denn noch bis das endlich mal weg ist??

    Danke schonmal für Antworten, würd mich freuen

    LG
    Santiana

    Liebe Maya, danke für die Antwort. Ich sehe du hattest im Dezember ein FA, und wie geht es dir seitdem?Wie sieht es inzwischen aus???
    VG
    S.

    PS Also bei meinem Bauch (inkl.Hüfte) war es so dass nach 2 Monaten alles klasse war, Schwellung fast ganz weg und ich habe schon bauchfrei angezogen

    Ok alles klar, danke für die Hilfe. Eine letzte Sache wäre da noch: Sind die Beine (normalerweise, also gehen wir vom üblichen und gut-verlaufenden Fall aus) nach 3 Wochen denn noch sehr geschwollen? Also sind sie dann dicker als vor der Op, oder genauso oder weniger????

    Dankesehr für die freundliche Antwort. ich weiß Ihre Hilfe sehr zu schätzen.
    Also ist es so dass (wenn ich nicht viel zunehme) es keine Gefahr gibt dass mein Gesicht oder meine Arme etc dick werden?

    Wie lange muß die Miederhose denn insgesamt getragen werden (wenn alles gut und normal verläuft)? Im Notfall könnte ich event. auch einer Hose anziehen. Nur die Frage ist ob meine Beine noch so geschwollen sind dass meine Hose mir event. nicht passt????

    Lg
    Santiana

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe kein Übergewicht sondern mein BMI liegt bei 22, also normal. Ich habe mir nach meiner Schwangerschaft den Bauch fettabsaugen lassen (vor 1 1/2 Jahren)weil sich dort etwas Fett eingelagert hatte. Bin super zufrieden.

    Beim gleichen Arzt laß ich mir jetzt in einem Monat die Oberschenkel machen. Also absaugen. Meine erste Frage:

    Ich muß 3 Wochen später auf einer Messe arbeiten im Rock, d.h. meine Beine dürfen nicht mehr extrem geschwollen sein. Mein Arzt meinte das würde gehen, aber ich habe im Internet gelesen dass manche Leute noch viel länger starke Schwellungen haben. Wie sind Eure Erfahrungen??

    2.Frage: Ich habe ja dann schon 2 Stellen (weitere nicht in Planung :)) absaugen lassen, wenn ich die 2.OP jetzt bald hinter mir habe. Wenn ich nicht zunehme (habe nach der 1. OP sogar ein bißchen also 5 kg abgenommen ,von alleine) kann es dann sein dass ich auf einmal total dicke Arme oder ein dickes Gesicht bekomm weil das Fett ja nicht mehr in die Beine und Bauch "kann". Ich habe gelesen dass sich dort erstmal kein Fett bildet und es dann wo anders "hingeht". Versteht ihr was ich meine????
    Natürlich ist mir klar dass diese Gefahr besteht wenn ich jetzt zB 10 kg zunehme, aber ich meine eigentlich in dem Fall dass ich mein Gewicht bis auf 1-2 kg Schwankung halte.

    Würde mich über Antworten sehr freuen