Beiträge von la-perla

    Ich habe jetzt schon so viele verschiedene Meinungen gehört:
    Die Einen sagen, man kann die Implantete ohne Weiteres ein Leben lang im Körper lassen, wieder Andere sagen, nein, nur die Garantie auf das Implantat sei lebenslang. Es gebe wohl noch keine ausreichenden Langzeitstudien, ob es wirklich ein Leben lang im Körper bleiben könne.
    Wieder Andere sagen, es müsse trotz allem in ca. 15 Jahren die Implantate auf jeden Fall routinemäßig ausgewechselt werden, da das Silikon ja auch altert...

    Jetzt bin ich Anfang 20 - d.h. ich müsste die Implantate etwa (ich rechne mal mit einem Alter von ca. 70 Jahren) ca. 3 mal austauschen lassen... Das finde ich schon ganz schön heftig... Muss dann jedes Mal ein größeres Implantat gewählt werden, denn die Haut ist ja dann schon ziemlich ausgeleiert? Und dann ist man ja auch komplett an der Brust vernarbt.

    Ist es ratsam die Korrektur von Schlupfwarzen gleichzeitig mit einer BV zu machen? Oder ist es nicht so geeignet, weil man ja nach der OP erstmal einen Stütz-BH bekommt und dadurch ja die operierten Brustwarzen wieder nach innen gedrückt werden?

    Ist es schmerzlich überhaupt auszuhalten, wenn beides gleichzeitig gemacht wird???

    Neulich habe ich im TV eine Reportage über BV gesehen und die Brüste der Patientin sind richtig weit auseinander danach gestanden. Das sah schon etwas seltsam aus...

    Kann man das vorher schon in etwa abschätzen, ob die Brüste nach einer Vergrößerung auseinanderstehen? Also dass es abhängig ist wieviel ml man rein macht oder hängt das einfach von der eigenen Ausgangslage ab?

    Hallo!

    Es kommt natürlich darauf an wie lange die Implantate drinnen waren und wie groß sie sind.

    Aber normalerweise sieht es aus wie leere, ausgelutsche Lappen. Sie hängen dann auch. Die Haut wurde ja auf einmal gespannt.

    Also, wenn man sie einmal drinnen hat, dann denke ich, muss man sich sein ganzes restliches Leben mit dem Gedanken anfreunden, dass sie drinnen bleiben müssen...

    Es sei denn, du möchtest, dass sie wie zwei leere Säcke herunterhängen;)...