Beiträge von nicimaus

    Zitat

    Sweet postete
    Ja ich weiß mich stört das auch..wobei das ja am Anfang noch garnicht war..bei mir kommts auch langsam an der rechten Brust auch.. ich weiß absolut nicht warum das so ist! Habe mich in Saarbrücken operieren lassen!! und du? Welche Größe hast du denn voher nacher?
    Ich hatte vorher ein 70A und jetz ein volles B ist mir aber auch trotzdem noch zu klein.. habe 300 cc bekommen UBM , die Brust ist zwar breiter geworden und wirkt groß aber wenn man von der Seite schaut ist sie im Volumen überhaupt nicht groß..
    Naja mehr ging bei mir leider nicht rein..bin auch nur 1,60 m klein..
    Wann hast du deine nächste Nachuntersuchung?

    solli sweet!#

    hab 200 ml unterm brustmuskel bekommen. hatte so 75 A bis B und habe jetzt 75 C.

    Mit der Größe und form bin ich super zufrieden nur eben diese leichte delle.
    war erste letzte woche bei der nachuntersuchung und da war es witzigerweise noch nicht da.

    die nächste untersuchung habe ich so mitte mai. hab mir schon überlegt meine pc anzurufen weil bis dahin warten. dann habe ich mir aber gedacht. super was soll er machen!

    naja wohn auch ca. 3,5 std. weg,da ist man nicht mal so schnell dort.

    hoffe dass es nicht schlimmer wird.

    hallo sweet!

    ist echt total komisch, weil hab ja keine schmerzen und warum nur an einer brust. hab erst gedacht vielleicht weil ich ein schlechtes bindegewebe habe, aber dann wäre es doch an beiden. ich meine ich könnte (müsste) wohl damit leben, aber nun ja man sieht es eben und es stört mich.


    wo hast du dich denn operieren lassen?

    viele grüsse nici

    Zitat

    root postete
    Hallo Nicimaus,

    ich kann mir aktuell nicht ganz vorstellen, was sie meinen. Können Sie es event. etwas anders beschreiben?

    Meinen Sie event. eine Delle oder kleine Anschwellung?

    ich versuche es mal zu beschreiben....

    wenn ich meine brust im seitenprofil anschaue, ist es keine runde form (rechte brust) bis zur brustwarze sondern wie so eine leichte stufe drin.
    also es fängt rund an und da wo mein eigenes gewebe anfängt, ist wie so eine kleine delle und dann geht es wieder rund weiter bis zu meiner brustwarze.

    von vorne kann man es auch sehen wenn ich die arme hebe oder den brustmuskel anspanne. es ist einfach kein runder übergang.

    zwischen brustwarze und brustumschlagsfalte geht praktisch eine ganz leichte delle (linie) halbkreisförmig von rechts nach links.

    man sieht es eben.

    können sie mir sagen was das ist?

    hallo zusammen,
    ich habe seit gestern bemerkt, dass in meiner rechten brust eine halbmondförmige welle ist. wenn ich die arme hebe, sieht man leicht bis wohin das implantat geht und wo mein eigenes gewebe anfängt. wie so ein lachmund.

    meine op liegt jetzt 8 wochen zurück.
    hilfe, kennt ihr sowas. es ist nur rechts. habe keine schmerzen und nichts, aber irgendwie komisch.
    links ist die form, wenn man von der seite schaut schön rund, und rechts sieht man diesen leichten übergang.
    bitte sagt dass das wieder weggeht.

    was ist das nur?

    vielen dank für eure hilfe

    grüsse nici

    Hallo zusammen!
    ich habe mal eine frage. meine op is jetzt 2 wochen her und meine brust ist echt super geworden. nur sollte sie nicht langsam mal weicher werden?
    fühlt sich noch recht hart und gespannt an.

    hoffe das ist normal. schmerzen oder so habe ich keine.
    bekomm nur langsam etwas angst dass sie so hart bleiben.
    was habt ihr das für erfahrungen


    Viele grüsse nici

    Hallo alle zusammen!
    vielen dank erst mal für die ganzen beiträge. habe mich dazu entschlossen mit meinem chef zu reden und ihm zu erklären dass es eine private op war usw.
    1 woche urlaub für op hatte ich mir ja schon genommen.
    er meinte er findet es super dass ich so ehrlich war, und er überlegt sich wie wir das handhaben.
    entweder er akzeptiert die krankmeldung oder ich kann überstunden nehmen.

    also ich würde nur allen raten ehrlich zu sein.
    ich meine nach der op sieht man im betrieb ja eh was los ist ( man soll es ja auch sehen, für das macht man die op), und wenn man dann mit dem chef redet gibts auch kein ärger.

    Vielen Dank für eure Hilfe und unterstützung

    hallo zusammen.
    mich quält hier eine frage. wie ist das mit der krankmeldung.
    meine frauenärztin hat mir für 1,5 wochen eine krankmeldung ausgestellt.
    nun meine frage. kann ich da ärger im betrieb bekommen?
    weil die brustvergrößerung ja freiwillig war.
    bitte um schnelle antwort ob jemand damit erfahrung hat

    Wäre nett wenn mir auch ein PC eine Info dazu geben kann.

    Hallo alle zusammen,
    nun habe ich es endlich auch geschafft. nachdem die op im oktober wegen schnupfen abgesagt worden ist hab ich es endlich hinter mir.
    wurde am donnerstag 10.01.08 operiert und es ist alles soweit gut verlaufen.
    schmerzen hielten sich in grenzen. man muss ja bedenken dass es eine op ist, und der muskel abgetrennt wird. ich empfand es als gut zum aushalten.
    bin jetzt noch die woche krank geschrieben und das ist auch gut so. lauf noch wie ne oma herum und es fällt alles noch sehr schwer.
    habe jetzt natürlich einige fragen und würde mich freuen wenn sie beantwortet werden.
    wie lang habt ihr den bh getragen? auch nachts? wann kann man wieder auf der seite schlafen?
    Wann wieder auto fahren?
    Hatte übrigens ein volles A Körbchen, 169 cm gross, 63 kg schwer,
    Implantate von Mentor UBM 200 ml.
    Und jetzt denke ich mal so ein volles B bis C.
    Diese tauben Stellen dauern ja noch länger. wie sieht es mit dem Brustwarzenvorhof aus? der ist auch noch taub, und wenn die brustwarze steif wird, sieht es jetzt total komisch aus, weil sich der vorhof nicht zusammenzieht. ging dieses taube gefühl an dieser stelle lang bei euch?
    Mein Arzt meinte ich müsste den gürtel noch ca. 3 wochen 3x am Tag für ne halbe stunde tragen. war das bei euch auch so?
    jetzt sitzt ich hier daheim rum und würde so gern den haushalt machen, aber man soll ja nicht viel mit den ärmen machen
    meint ihr ich kann nächste woche wieder arbeiten und auto fahren?
    hab einen bürojob.

    So jetzt sind es aber genug fragen. über eure antoworten, bzw. erfahrungen würde ich mich freuen.

    viele grüsse nici

    danke leute ihr seid echt lieb.#
    ja klar die haben schon recht und bis februar halt ich auch noch durch. kann ich als trost wenigstens nächste woche auf eine halloweenparty.
    ich bleib hier immer fleißig am ball und lies mit so vergeht die zeit vielleicht schneller.
    drück allen die daumen die es noch vor sich haben und nur mut.
    ich denke danach führt man ein anderes, schöneres leben.
    eure nici

    hey leute,
    gratuliere allen die es schon geschafft haben. meine op, wäre morgen gewesen und ich musste sie auf raten des anästhesisten absagen da ich nur "schnupfen " habe.
    bin schon total enttäuscht und frustriert, da ich alles wochenlang geplant habe und die klinik auch 4 autostunden entfernt liegt, aber nun muss ich sie wohl auf februar verschieben, da wir november dezember urlaubssperre habe.
    ist zum kotzen, aber ist wohl wirklich besser so. man soll ja kei unnötiges risiko eingehen
    aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. und hoffe das mit dem neuen urlaub klappt auch alles so.

    also alle zusammen einen schönen abend noch
    liebe grüsse eure enttäuschte verschnupfte nici

    solli,

    vielen dank für die schnelle antwort. naja das mit dem verrückmachen klappt nicht so gut. glaub nur weil ich jetzt jeden tag daran denke dass ich nicht krank werden kann, werd ich auch krank. hab gestern so einen leichten hauch einer erkältung verspürt aber heut ist es schon wieder weg.
    das macht mich hier noch wahnsinnig.

    werd morgen erst mal in die apotheke und fragen was ich gegen erkältung nehmen kann vor einer op. oh je am mittwoch ist es schon so weit.
    bin wirklich total auf das ergebnis gespannt und hoffentlich geht alles gut.

    liebe grüsse
    nici

    Zitat

    soffi postete
    Hallo nicimaus ich gratuliere dir erst mal zu diesem Schritt.
    Ich bin morgens ins KH gekommen dann musste ich auf mein Zimmer und danach kam der PC malte mich an hat noch mal ein paar Fragen beantwortet.Die Schwester hat mir meine Tablette gegeben und dann gings auch schon los. Nach dem aufwachen war mir noch etwas duselig aber sonst gings abends konnte ich schon wieder essen. Am nächsten Tag kamen die Drainagen raus BH an und nach noch einem Tag KH durfte ich nach Hause. Das war die Schnellfassung. Nach der OP ist alles noch sehr geschwollen was aber nach so 3-4 Wochen wieder weg ist. Schwimmen und Sport darfst du erst nach 6-8 Wochen wieder langsam machen.
    Ich habe die gleichen Maße wie du und ich hatte bei der ersten OP auch 225cc ÜBM bekommen und bei mir war es ein kleines C geworden. Ich wünsche dir noch alles gute für deine OP und halte die Ohren steif mach dich nicht zu verrückt es wird alles gut werden. GLG Soffi

    Hallo zusammen,
    wollte nur mal hier reinschreiben. Lese schon lange heimlich mit und das forum hier hat mir sehr geholfen mir manche fragen zu beantworten. jetzt ist es auch bei mir so weit. so langsam bekommt man ein komisches gefühl. denk immer, hoffentlich sieht es gut aus. irgendwie bin ich nervös und denke immer ich muss am tag der op nochmal unbedingt mit dem arzt sprechen, dass er ja die richtig größe nimmt usw.
    haben zwar alles langgiebig beredet aber trotzdem hab ich angst. könnte mir jemand erzählen wie das genau abläuft und wie es einem danach geht.#
    hatte noch nie eine narkose.
    Und irgendwie hat mich das stutzig gemacht wieviel ml, oder wie man das sagt, ihr alle reinbekommt.
    ich bin 1.70 gross und wiege 60 kg.
    Bekomme ca. 225 UBM.
    Implanatate von mentor.
    Dr. Kostka aus lebach, ( der wundervollbringer ) hat gemeint das müsste bei mir reichen. Er versucht auf ein C zu kommen.
    Muss auch sagen habe momentan ein volle A bis kleine B.
    Also ich hoffe dass das alles so passen wird und nicht zu wenig wird
    Und wie sieht es nach der op aus? wann kann man wieder schwimmen gehen,
    BHs anziehen, arme strecken usw.
    Über eure Antworten würd ich mich sehr freuen und das würde mir die angst auch etwas nehmen.

    Liebe grüsse eure nici

    Hallo,
    hatte heute mein 2. gespräch mit einem arzt in lebach in der caritasklinik dr. kostka heisst er. hat jemand erfahrung mit ihm?
    habe soviele fragen.
    wie ist es denn nach der op? wann kann ich wieder arbeiten. da die klinik 300 km enfernt von mir liegt, muss ich mir 1 woche urlaub nehmen, das geht ja noch so, aber länger wirklich nicht. darf ich dann gleich wieder arbeiten? arbeite am computer? und wie sieh es mit sport aus? der arzt meinte ich darf auch 3 wochen kein auto fahren, oder sollte 3 wochen nicht fahren?
    es wäre supernett wenn mir jemand seine erfahrungen schildert und die altbekannten fragen beantwortet.

    liebe grüsse nici