Beiträge von Emily78

    Hallo! Wieviel ist denn bei dir "übergehangen"? Wurde auch was weggesaugt? Wie sieht es mit Lymphstau aus?
    Bei meinen muss ich noch warten - obwohl 7 cm überhängen - da ist aber noch ne menge Fett rauszuhungern, damit das ergebnis gut wird meint mein PC ausserdem sind meine Arme "zweigeteil" was das ganze besonders hässlich macht ... aber ich hab ja genug anderes vor ..hihi ...BDS und BS stehen im vordergrund ..
    ich krieg die Krise ...
    AUf jeden Fall, ganz viel gute Heilungswünsche !
    Emily

    DANKE an alle hier!

    DANKE AUCH CATS - es hilft sehr zu wissen, dass man nicht alleine ist!

    Ich hab mächtig Schiss, weil ich noch nicht mein "Soll" Gewicht hab...
    Der Tipp mit dem Hausarzt ist supi ! Ich hab auch noch eine total liebe INternistin, die werd ich auch befragen, doppelt und dreifach ist besser ;)
    Immerhin müssen noch mindestens 25 kg runter. Der PC meint, dass es aber durchaus jetzt schon Sinn macht, weil der Hängebauch auch sehr viele Fettzellen enthält, dieman "aushungern" muß. AUßerdem zieht der Bauch alles Innere (wie Blase und Uterus) nach unten - INkontinenz und Gebärmuttersenkung vorprogrammiert ....
    Mich hat der mut einfach verlassen, als ich nach 30 kg "hässlicher" war als vorher. Da war allen prall und rund - jetzt ist es schlaff und wabbelig.
    BEim laufen muß ich ganz festen BH und Hose tragen, sonst schaff ich es nicht, weils echt wehtut (Bindegewebsschwäche inklusive versteht sich) ...
    Alles in allem viele gründe, die für die OP sprechen ... trotzdem .... Bedenken bleiben - vor allem wegen der KInder ....
    Das blöde Was ist wenn ...? Spielchen dreht sich in meinem Kopf.

    Freut mich, dass ich euch gefunden hab!
    Emily

    Hallo alle zusammen!

    Bin ich froh, dass ich ein Forum gefunden hab! ICh war gestern beim PC wegen Bds UND BRuststraffung. NAch 2 Kindern 14 Monate stillen 30 kg weniger sehe ich jetzt aus wir eine Qualle. Überall hängt es und meine BRustwarzen sehen meinen nicht vorhandnen NAbel an. (von CUP E auf C !!)
    Die Kasse will selbstverständlich nix zahlen.
    Der PC meint man könne alles zusammen machen - das spart Anästhesie und KH Aufenthalt. Hat schon jemand erfahrung? ICh hab leider keine Ahnung auf was muß ich acht geben? Wie lange wird es dauern, bis alles verheilt ist? (habe 2 Kids zuhause!) Kann man in Krankenstand gehen oder muß ich mir URlaub nehmen??
    Sooviele Fragen und noch mehr ... aber die OP soll schon am 2.4.2007 über die Bühne gehen - und ich hab ehrlich gesagt ein bissi angst ...
    Insgesamt war ich bei 4 verschiedenen Chirurgen - aber das hat jeder seinen eigenen Stil und Anschauung ... Ich möchte es UNBEDINGT machen lassen, denn ich kann mein Spiegelbild einfach nicht mehr ertragen ...
    WEiss jemand Rat?
    Emily