Beiträge von smarty

    Hallo Sunny!!!

    Ich bin jetzt fast 1 jahr post op und habe das gleiche problem wie du.
    Die rechte Brust sieht bei mir richtig klasse aus aber die linke ist auch irgendwie zweigeteilt.
    Habe das auch mein PC gesagt und gezeigt und sie mein nur das liegt an mein Brustgewebe und Muskeln.Keine Ahnung was sie damit meint aber man könnte daran nichts machen.Werde mir jetzt noch mal woanders auskunft besorgen denn es gefällt mir überhaupt nicht.
    Also keine Angst es ist nichts schlimmes.

    LG

    Hallo!!!


    Ich bin jetzt 10 wochen post op und die ersten zwei Wochen habe ich starke schmerzen gehabt.Das war eigentlich auch die Zeit wo ich gesagt habe war das nötig.Aber dann ging es ganz schnell bergauf.Ab den Zeitpunkt war mir klar:Ich würde es immer wieder machen.Das ergebnis ist einfach klasse.Man fühlt sich wie ein anderer Mensch und das sind zwei Wochen schmerz wirklich wert.Ich bin aber eher ein ausnahme Fall andere haben nur 3 oder 4 tage schmerzen.

    LG

    Hallo!!!

    Ich bin jetzt 6 wochen post op und meine beiden sind obendrauf schon richtig
    weich. Unten und auch an den Seiten sind sie noch was fester aber das soll
    sich laut PC noch ändern.Also wie es immer so schön heißt"nur gedult haben".

    LG Anita

    Hallo lisaemlia!!!

    Ich kann dir nur von mir sagen(9 tage post op)das ich nur in der 1. nacht ein verband hatte und danach nur noch den sport bh tragen muss.
    Also dürfte dies wohl kein problem sein da der sport bh(ich habe den z-bra)eigentlich ganz angenehm zu tragen ist.

    Bei der grössen wahl kann ich dir leider nicht weiterhelfen da es bei jedem anders ausfällt.

    Lg smarty

    Hallo Mädels!!

    Hab da noch fragen.

    Bin jetzt 9 tage post op und habe beim längeren laufen immer noch
    schmerzen in der rechten brust. Ist das normal??

    Und dann habe ich noch eine frage bezüglich den z-bra,wo kann man den kaufen?Habe schon das internet durchforstet aber nichts gefunden.

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann!

    Lg

    Hallo!!

    Habe jetzt eine gute Technik zum Duschen gefunden.
    Dusche mich jetzt nur unten rum(also lass mein bh an)
    und den rest darf dann mein Mann reinigen.Das klappt ganz gut und ich hoffe das dauert nicht mehr solange bis ich den bh mal ausziehen kann(der muss je auch mal gewaschen werden).
    Wenn jetzt doch nur morgens nach den aufstehen die schmerzen nicht so stark wären könnte ich mich langsm an meine 2 neuen gewöhnen.:-)


    Lg

    Hallo an alle!

    Ich habe da noch so einige prbleme und möchte euch mal fragen ob das
    normal ist.

    Also folgendes: Bin heute 5 tage post op und durfte gestern eigentlich das
    1. mal duschen.Dazu kam es aber leider nicht den mit voller freude bin ich dann im bad rein und als ich mein z-bra ausgezogen habe,habe ich wahnsinnige schmerzen in der rechten brust bekommen( so ein ziehen ,reissen,drücken).Die schmerzen waren so stark das mein Kreislauf sofort im keller gesagt ist.Mein Mann hat mich schnell aufs bett gelegt und da lag ich gut ne halbe stunde bis die schmerzen ertäglicher wurden.Dann musste ich ja den bh noch anziehen und das war auch nicht ohne.
    Hat das einer von euch auch gehabt? Ist das normal?

    Muss noch dazu sagen das die rechte von anfang an rumgezieckt hat.D.h.
    die schmerzt mehr als die linke.Bin nach 5 tagen post op immer noch total hilflos.Kann kaum was alleine machen weil die schmerzen einfach noch zu stark sind.

    Es wäre super wenn mir einige ihre erfahrung schreiben würden.

    Lg

    Hallo fee2!

    Das mit den Bewegen ist ja alles schön und gut aber schonen soll
    ich mich auch noch,wie soll das alles den zusammenpassen???

    Die Schmerzen sollen tatsächlich auch vom langen liegen auf den Op-Tisch sein und natürlich das sture Rückenliegen direkt nach op.

    Hallo Mädels;

    Hatte gestern meine op und alles ganz gut überstanden.War dank diesen Forums bestens drauf vorbereitet.
    Aber eins muss ich noch loswerden:die schmerzen in und um die Brust
    ja darauf war ich mehr oder wenige gefasst.JETZT kommt das grosse aber:die Rückenschmerzen direkt nach der op und auch jetzt noch sind kaum auszuhalten. Hatte das von euch auch einer? Würde mich mal Interessieren was ihr dagegen gemacht habt?

    Lg

    Hallo nicki01!!

    Da fällt mir doch schon ein Stein vom Herzen;das es eventuell doch möglich ist
    ein Marathon zu fahren.Habe dafür schon lange trainiert und möchte das alles nicht umsonst gemacht haben.Kann mir auch die schmerzen nach einer BV nicht so richtig vorstellen.Habe gesehen das du auch 325cc anatomisch bekommen hast. kannst du mir sagen was für eine gr. du jetzt hast?Mein PC sagt das ich ein volles B bekommen werde.Bin 170ccm gross und wiege etwa 65kg.

    LG smarty

    Hallo!!!
    Habe hier im Forum schon einiges gelesen über Sport nach einer BV aber was ist mit ein Inline-Marathon 8 wochen nach op?Hat damit jemand erfahrung?

    Zu meiner Person bin 33 jahre alt habe 2 Kinder und am 26.02.07 meine BV.
    Habe zur Zeit 80 schlauch a.:-)wünsche mir ein volles b.
    Bekomme 325iger anatomisch.Leider weiss ich nicht ob ubm oder übm.Hab ich wohl schon wieder vergessen.