Beiträge von julia.s

    Hallo Kira,
    ich kann deine Ängste verstehen, es geht ja schliesslich um deinen Körper. Leider kann ich Dir keinen Erfahrungs-Bericht geben, da ich UBM in der Brustfalte bekommen habe. Doch als Tipp, suche auf dem Internet bei Google nach Seiten, die Dir darüber Aufklärung bieten. Im Net gibt es zu allem immer sehr gute Seiten. Du must nur ein bisschen Geduld bei der Suche haben. Und sonst am einfachsten ist es doch deinen Arzt zu fragen, er solle Dir alles Step bei Step erklären. Dafür ist es ja unter anderem da.

    Ich hoffe Du wirst fündig.
    LG Julia

    Das ist ja eine wahrhaftig interressante Diskussion hier!!!!!

    Aber ich möchte mal erwähnt haben, dass gewisse Leute hier vergessen haben, dass keiner auch nur den Ansatz des Rechtes hat zu urteilen, wer für eine brust-OP legitimiert ist und wer nicht. Liebe Unglückliche, ich las deine Statements und konnte Dich verstehen, mit Deiner Aussage aber hier, klingst Du mir sehr verbittert und selbstmittleidend. Auch Sunnys-Freund ist sehr verbittert. warum macht ihr aus eurer subjektiven Meinung ein objektives Statement? Weshalb müsst Ihr eure Ansicht als festgefahrenes Urteil über andere richten?
    Letztenendes entscheidet jeder selbst, egal um was es geht. Und genau diese hässlichen Vorurteile und Verurteilungen von anderen, sind in meiner Hinsicht das erste was geheit werden muss. Für solche Aussagen bräuchte es ein psychologisches Urteil.
    Anderer Meinung sein ist absolut gut&auch notwendig. Diese andere Meinung als Urteil zu verwenden ist falsch&unüberlegt!

    Hey moisl76,
    ich hab mir schon gedacht als ich bei Dir gelesen habe, dass Du ambulant operiert wurdest, Du musst ja ganz schön fit sein&ich hab echt gedacht, ich sei ne Ausnahme, dass mir ständig der kreislauf schlapp macht, da ich wirklich ziemliche Schmerzen hatte. Da bin ich ja jetzt "froh" zu hören, dass ich nicht die Einzige bin. Aber Hut ab, also dass war wirklich richtig taff von Dir gleich wieder nach Hause zu gehen, ich glaub, ich hätt das nicht hingekriegt:-)
    Aber was machen wir nicht alles für unser Spiegelbild:-)Ich freue mich für Dich, dass es sich gelohnt hat.
    Ich konnte meinen BH noch nicht ausziehen, aber ab DO kann ich dann auch mal in aller Ruhe&nur für mich meine zwei Neuen betrachten:-)

    LG Julia

    Hallo hdrmandy, Hallo moisl76

    Danke für eure Antwort. Ich habe 220 UBM bekommen&ich fange seit 2 Tagen wirkoich an es super zu schätzen. Natürlich hatte ich schon Freude als ich aus der OP ereachte, aber bei mir gabs mit dem Kreislauf einige Komplikationen und so hatte ich Anfangs eher einen schwierigen Start. Das ist jetzt aber vorbei und ich kann mich schon erstaunlich gut bewegen. So ab dem 3 Tag ging es mir immer besser. ich hatte von einigen gelesen, dass sie schon nach dem 1.Tag oder gar ambulant wieder topfit waren, ich bin wahrscheinlich ein kleines Sensibelchen:-)
    Ich freue mich jedenfalls schon super drauf, wenn ich mein 1.neues Oberteil kaufen gehen kann. Auschnitt war für mich bis jetzt ein Fremdwort:-)

    GLG Fio

    Hallo zusammen,
    es ist heute genau 1 Woche her seit ich meine UBM-OP hinter mir habe. Bin voll zufrieden&die Schmerzen lassen auch nach. Vorallem seit ich den Verband weggekriegt habe&den Spezial-BH trage ist dad Gefühl viel besser.
    Ich habe jetz nur eine Frage: Ist das normal, dass meine Brüste im BH fast keinen Platz haben? (eigentoich find ich das ja ganz super, da sie früher immer viel ZU viel Platz hatten in meinen BH's:-) Es spannt sehr und ich empfinde es als eher unangenehm?
    Hattet Ihr das auch? Der Rand des Spezial-BH's zeichnet sich auch leicht ab?

    Danke für eure Antworten.
    LG Julia

    Hallo moisl76,
    schön bist Du so zufrieden. Ich leide gerade auch "gerne", da mir meine neue Oberweite super gefällt. Ich hatte auch Schmerzen und kann Dich gut verstehen. Aber jeder Tag wird besser, vor 2.Tagen hat mein Kreislauf noch gar nicht mitgemacht&ich bin ständig "weggekippt" im Bett, gestern konnte ic dann unter Schmerzen schon alleine aufstehen&heute mache ich schon wieder Fortschritte. Ich sage ur: JUHU! Es geht jeden Tag besser. ich wünsch Dir ganz tolle Genesung&dass Du weiterhin so zufrieden bist.
    LG Julia

    Guten Morgen,
    vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich bin echt froh über eure Rückmeldungen, dass läst einen nicht so "alleine" fühlen. Ich hab zwar einen super Partner zu Hause der mir mit allem hilft, aber von euch aus eigenen Erfahrungen zu hören tut super gut. Danke euch herzlich.

    Liebe Grüsse Julia

    Hallo zusammen,
    ich hatte MO meine UBM-OP und es hat mir sehr geholfen im Voraus ein bisschen in diesem Forum rum zu surfen&wertvolle Tipps&Berichte zu lesen.

    Ich konnte heute nach Hause, da mein Kreislauf gestern noch sehr labil war, weil ich halt doch ein kleines Sensibelchen bin:-). Was ich bis jetzt sehen kann macht mich super happy&ich weiss,dass die Schmerzen sich lohnen. Das heisst, es sind erträgliche Schmerzen. Einfach beim hinliegen&vorallem beim aufstehen aus dem Liegen. War das bei euch auch so?

    Wie habt ihr so die Post-OP-Tage erlebt?

    Liebe Grüsse&danke für die Antworten
    Julia