Beiträge von wonny1509

    Hallo filou,

    erst mal gratulation und alles gute zu deinen neuen.

    leider kann ich dir noch keinen tip geben. werde erst im august meine neuen bekommen.
    welche körbchengröße hattest du vor deiner op, hast ubm oder übm.

    lg wonny

    hallo huanita,

    es sind ja nicht nur die berühmten pc gut,unter denen gibt es auch welche, wo mal ne op misslingt.

    mein pc , wo ich mir die bv machen lassen werde, ist auch nicht der berühmteste,doch ich hab schon einige komplimente über ihn gelesen.gib bei googel einfach mal den nammen deines pc oder den namen der klinik, in der er operiert, wirst bestimmt was finden.

    außerdem hattest du ganz bestimmt ein bg mit dem pc, da kannst du dir doch ein bild von ihm machen, wie er so ist und lass dir bilder von ihm selbst gemachte bv´s zeigen und nimein bild mit, dass deiner vostellung entspricht wie deine bv aussehen soll.aber es muss dir klar sein, dass das ergebnis anders sein wird, nur so hat dein pc eine ahnung, wie du´s dir vorstellst.

    wann ist dein termin für die bv?

    lg wonny

    hallo,

    ish habe gelesen, dass nach einer bv die brust mit einer fett-creme oder bepanthen-creme einreiben soll. ist es sinnvoll dies schon vor der bv zu machen?
    wie ist es bei euch ? Cremt ihr die brust nach der bv mit solchen cremes ein und warum reicht keine normal bodylotion?
    müssen die narben mit einer anderen Creme eingerieben werden, oder heilen die von alleine?
    wekann mir weiterhelfen???

    lg wonny

    wenn du dir so unsicher bist , geh doch zu einem anderen pc u lass dich beraten.es ist nicht schlecht verschiedene ärzte um rat zu fragen.
    doch eigentlich sollte dein pc wissen, was er machen muss.sprich ihn darauf an , ob ubm besser wäre u erzähl ihm den grund, warum du der meinung bist.

    lg wonny

    ich fürchte , man kann das nicht so genau sagen, jeder körper ist anders gebaut.
    ich habe 75 a/ b möchte ein c, mein pc riet mir 300cc ubm. doch oft musste ich lesen, der brust muskel schluckt zwischen 50 u. 70 ml.dann würde es aussehen wie mit den 250 impli, welches mir persönlich zu wenig war.
    am besten sprichst du mit deinem pc darüber u nimmst ein bild deiner vostellung mit , dass du ihm dann zeigst.

    hoffe dir etwas gehlfen zu haben.

    lg wonny

    hallo hasenfrau,

    ich hoffe du hast deine op gut und ohne komplikationen überstanden.
    ich wünsche dir eine schnelle heilung u dass du nicht all zu große schmerzen hast.

    schreibst du einen op bericht, wie das alles bei dir abgelaufen ist??

    lg wonny

    hallo ersella,

    ist ja schön zu hören, dass es dir so schnell nach der op wieder gut geht.
    du hast ubm bekommen u bist so schnell fit????
    viele schreiben, sie haben große schmerzen nach der bv.
    freu mich auch schon auf meine bv , die leider erst nächstes jahr machen lassen kann:-(
    kannst du deine op vielleicht etwas ausführlicher beschreiben.
    bin so neugierig, wie das alles so abgeht.

    lg wonny

    hallo dört, hallo anna,

    ich danke euch für die antworten.

    dörte , hast du schon die bv?? wenn ja , welche größe hast du nun?
    werde gleich mal im www nachsehen.
    doch die in den usa nehmen in der regel so ca 400ml u mehr, hab ich gesehen.

    hallo ,

    ich habe eine frage, manchmal wird nach einer bv die ein pflaster benutzt u manche pc nähen die wunde zu. was ist denn besser. wann werden die fäden nach der bv gezogen, oder lösen die sich selbst ab?

    lg wonny

    gratulation zu deiner op.
    aber nur teilnarkose? Warum? war das dein eigener wunsch,oder der vom pc?
    stell ich mir total schrecklich vor.naja, der vorteil, du hast wohl mitbekommen ,wieviel dein arzt genommen hat.

    ich hab schon einige bv gesehen, bei vielen ist die brust nicht so zusammen, denke das hängt von der vorhanden körperform ab.
    hast du ubm oder übm bekommen?
    mit haare waschen ging ja schnell, hast du keine schmerzen, beim heben deiner arme?

    lg wonny