Beiträge von Strawberry

    Hallo Fannie,

    danke für deine Antwort. Nein, ansonsten hatte/habe ich keinerlei Probleme mit Narben, heilt alles super.

    Ich war heute beim PC, ist wohl eine kleine Infektion. Die Stelle wurde ausgespült, danach Salbe drauf und kleiner Verband drüber.

    In ein paar Tagen müsste es also wieder weg sein :o)


    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    Strawberry

    Hallo,

    seit Mittwoch läuft aus meiner linken Brust (unten am Ende der Narbe) Wundflüssigkeit, mal mehr mal weniger. Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

    Ich bin etwas erschrocken, anfangs war es eine hellrote, fast farblose Flüssigkeit, und jetzt gestern und heute wurde es immer dunkler. Sieht fast aus wie Blut :(

    Ich werde morgen auf jeden Fall mal zu meinem PC gehen, er meinte zwar am Telefon es wäre harmlos und normal, aber irgendwie kommt es mir komisch vor.

    Habt ihr das auch gehabt? Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Kann es sein, dass sich die Narbe ein Stück geöffnet hat jetzt wo sich die Fäden aufgelöst haben?

    Lg Strawberry

    Hallo Claudia,

    schön, dass du auch alles gut überstanden hast. Mir ging es genauso wie dir, hatte auch wahnsinnige Panik, weil das auch meine erste OP war. Ich wurde übrigens auch von 80E auf 80 B-C reduziert :o) Die Schwellungen werden jeden Tag weniger, freu dich aufs Ergebnis :o)


    Ich wünsche dir alles Gute für die Heilung


    Strawberry

    Hallo Ginger

    dankeschön :o) Ja 900g sind ne ganze Menge. Die Entlastung für den Rücken merke ich schon ganz deutlich.

    Trägst du jetzt nach 8 Wochen schon "normale" BHs?
    Ich habe mir jetzt einen Sport BH geholt, aber ich muss mich schon sehr zusammenreissen mein Geld noch nicht in massenhaft schöne Dessous zu stecken :o) wer weiß welche Größe der Busen letzendlich bekommt.

    Lg

    Hallo an alle,

    ich bin wieder von meiner OP zurück, jiipppiee. Hatte nur leider noch keine Zeit zu berichten.

    Die OP war letzte Woche Montag und am Dienstag durfte ich schon morgens nach Hause.

    Ist alles super gelaufen, habe bis jetzt keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Insgesamt wurden fast 900 g entfernt, sodass ich jetzt im Moment ein c-cup habe (wird wohl noch etwas abschwillen).

    Gestern war ich bei meinem PC. Er ist sehr zufrieden mit der Heilung bis jetzt und am Freitag kommen schon die Fäden raus :)

    Man, ich bin so froh. Fühle mich wie neu geboren :)

    Lg

    Hallo an alle,

    am Montag ist es endlich soweit. Ein komisches Gefühl. Irgendwie bin ich voller Vorfreunde, aber gleichzeitig kommt langsam die Angst auf. ( Ist meine allererste Op überhaupt).

    Ich habe mir in der Apotheke diese Arnica Globolis geholt D30 vor der OP und D6 für nach der OP (laut Apothekerin). Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht? Ich bin etwas unsicher, da ich im Internet gelesen habe, dass diese Blutverdünnend wirken können.

    Lg

    Hallo an alle,

    ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum und konnte bisher auch auf alle meine Fragen hier Antworten finden, bis auf eine :)

    Ich habe am 20.11. meinen OP Termin für die Brustverkleinerung. Habt Ihr Erfahrungen mit Kurzstreckenflügen nach der OP (ca. 4 Wochen später)?

    Ist das machbar oder sollte ich besser mit dem Auto fahren?

    Lg und noch einen schönen Sonntag