Beiträge von Chanty

    und natürlich erstmal Widerspruch einlegen! Manchmal frag ich mich bei den Krankenkassen, warum die nicht verstehen, dass große Brüste wirklich eine Belastung sind...
    Ich werd's selbst bezahlen. Hab ein bisschen gespart und den Rest gibt's von der Bank. Naja wenn alles gut läuft und ich mich wieder unter Leute wagen kann, ist mir mein Konto ziemlich egal :)

    Hallo Fannie,
    ja, auch ich stehe noch vor meinem Termin - es sind keine 2 Wochen mehr.
    Der Wunsch nach einer Vekleinerung besteht schon seit einigen Jahren (und ich bin erst 23 Jahre alt). Irgendwann sind die "Dinger" einfach explosivartig gewachsen.

    Habe lange hin und her überlegt und mir so oft - nachdem ich wieder keinen BH oder Bikini gefunden hab, lügen musste warum ich den dicken Pulli im Sommer trage, Abgesagt habe wenn meine Freunde an den See oder ins Schwimmbad fuhren, aufgehört habe regelmäßig Sport zu machen oder auch Dates abgesagt habe - gewünscht, lieber Narben als Monsterbrüste zu haben.

    Irgendwie kam dann eines Abends der Spontanentschluss (- ich zahle auch selbst - ) mir Unterlagen zuschicken zu lassen.
    Dann sind wieder einige Wochen ins Land gegangen, aber ich habe endlich unterschrieben. Und nun steht der Termin schon vor der Tür.

    Habe es kaum jemanden erzählt, klar wird's nachdem auffallen, aber ich habe keine Lust mich zu rechtfertigen. Schließlich mache ich's ja für mich.
    Mein Freund steht aber hinter mir, auch wenn er von der Idee nicht begeistert war.

    Der Gedanke, dass es noch schief gehen kann, lässt mich schon jetzt nicht mehr ruhig schlafen. Hoffe soo sehr, dass alles gut geht!
    Aber ich träume schon von geilen Oberteilen und BHs von der Stange :)

    Liebe Grüße
    Chanty

    Also ich hab mir heute mal Arnica D6 in der Apotheke geholt. Das ist wohl stärker dosiert als das C30, aber im Prinzip nicht mehr oder weniger gefährlich, da es ja eh homöopathisch ist.

    Man, ich bin schon richtig aufgeregt. Beweg mich bei mir in der Wohnung schon wie ein Roboter... Einfach um das mal zu testen.

    Was heißt denn eigentlich "Arme nicht übern Kopf"? Weil wenn ich den Oberarm zu 45° anwinkel, dann komm ich schon drüber...

    Ach wär ich doch schon bloß in der Klinik :)

    Wie klappt das denn danach mit dem Schreiben?
    Und noch mal ne Frage zum Autofahren: Ist es das Schalten, das Lenken oder was tut da weh?

    Gruß Chanty

    Also ich hab da mal zur Info bei DocMorris geguckt. Da gibt es 3 verschiedene: D12, C30 und D6 - irgendwelche besonderen Empfehlungen von euch?
    Sind das Pillen oder schmier ich mir Salbe auf die Brust? Wenn das für die OP ungefährlich ist, dann würd ich's auf jeden Fall kaufen. Scheint ja auch wirklich keine Nebenwirkungen zu haben.
    Hab nur noch 2 Wochen und sollte langsam mal einen Entschluss über Größe und Form fällen. Im Internet finde ich leider sehr wenig aussagekräftiges....

    Hallo Jaylin,
    was ist das denn genau für "Zeug" und für welche Anwendungsgebiete ist das geeignet? Hab noch nie davon gehört. Ist das total ungefährlich?
    Und noch was, habt ihr ein Foto mit zur OP gebracht oder nur die Größenvorstellung. Für mich sieht nämlich alles wie 75 A aus :)
    Liebe Grüße

    Mir ist grad noch was eingefallen. Habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass das wohl mit den Blutungen bei einer Brust OP ziemlich heftig sein soll. Wie war das denn bei euch?

    LG und danke noch mal für eure schnellen Antworten!

    Hallo noch mal.
    Danke danke danke, für die Antworten. Hat mir schon sehr weitergeholfen. Hoffe mal, dass es bei mir auch recht gut geht.

    Ich glaube bei mir ist es nicht mal die Angst vor den Schmerzen. Also ich kann eigentlich ganz gut beißen. Nur muss man ja irgendwie den Alltag gestallten können. Meine OP ist am 23.8. (ein Donnerstag). Hatte eigentlich vor eine Woche später wieder fürs Arbeiten fit zu sein. Und wäre auch toll, wenn ich am Montag darauf sogar schon wieder Autofahren könnte. Meint ihr, das ist realistisch?

    Am meinsten freu ich mich darauf nicht mehr wegen meiner großen Brust kleine Notlügen erfinden zu müssen. Nach dem Motte: Draußen sind's 35 Grad aber ich sag "Ach mir ist irgendwie kalt heute" (Nur um die Dinger ein bisschen unterm Pulli zu verstecken).
    Oder "Nee, tut mir leid, ich hab heute keine Zeit ins Schwimmbad".
    Dann die nervige Suche nach nem BH an Bikini oder Badeanzug gar nicht zu denken....
    Ich freu mich endlich mal wieder in die Sauna zu gehen (natürlich erst, wenn's abgeheitl ist) oder mich auch einfach mal nackt ohne Scharm vor anderen zeigen zu können. Will keinen Porno drehen, lediglich anderen Frauen beim Umziehen nicht mehr den Rücken zeigen müssen...

    Und irgendwann gehen die Schmerzen ja vorbei :)

    Hallo Laternchen,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Du sagst, du bist alleine mit dem Zug nach Hause gefahren: Hast du auch deine Tasche tragen können?
    Und wer hat deine Nachsorgeuntersuchungen durchgeführt, ein Frauen- oder ein Hautarzt?
    Und noch mal zum Autofahren: Was ist den daran ungewohnt?
    Ich hab so gar keine Vorstellung von dem Ausmaß und der Ausstrahlung der Schmerzen. Sind die nur an der Brust oder zieht das auch in die Arme?

    Hab echt ein bisschen Schiss :\

    LG Chanty

    Hallo,

    vielleicht treibst du dich ja noch in diesem Forum rum oder auch andere die eine Brustverkleinerung schon hinter sich haben. Habe da ein paar Fragen, die ich gerne beantwortet hätte :rolleyes:

    Wie schaut's denn mit der Arbeit nach der OP aus :?
    Außerdem gibt es bei mir im Haus so Brandschutztüren. Die sind relativ schwer zu öffnen. Meint ihr, dass ich die aufbekomme :?
    Brauche ich jemanden der sich nach der OP erstmal 24 Stunden am Tag um mich kümmert :?
    Und kann man ganz Allgemein sagen, dass man alles machen kann, was keine Schmerzen bereitet:?
    Ach und noch eine letzte Frage: Wie sieht das mit Autofahren aus :?

    Würde mich sehr über Antworten freuen, vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße =)