Beiträge von jaz

    hallo,

    du bist jetzt 1monat post-op, willst du deinem körper nicht noch ein wenig zeit geben sich entgültig zu erholen? ich würd wenigstens 1jahr warten bis ich mir überhaupt gedanken über einen erneuten eingriff machen würde. laß dir einfach ein wenig zeit um dich mit deinen beiden anzufreuden..

    hey sunny das ist ja blöd das keiner so richtig hinter dir steht. ich denke das unsicherheit immer ein bißchen mitspielt und auch völlig normal ist schließlich unterziehst du deinen körper einer op die normalerweise nicht nötig wäre. seh das als normal und freu dich auf morgen und deine beiden neuen freundinnen. ich wünsch dir eine schmerzarme zeit nach der op und ein ganz tolles ergebnis!! meld dich zurück und berichte von deinem aufregendem tag.

    liebe grüße

    hey littlesister, in der regel ist es so das wenn du eine gebühr bezahlst beim bg die dann bei entsprechender op mit einberechnet wird und das finde ich dann auch ok. ich habe für mein bg nix bezahlt aber meine op ist mit 5100euro auch nicht die allergünstigste. find ich aber noch ok. am besten fragst du beim bg mal nach wie das ausschaut mit einrechnung der kosten fürs bg bei eventueller op..

    liebe grüße jasmin

    hey lisa, ich kürz mal ab.. meine op ist am 3ten september. nächste woche hab ich mein narkosegespräch und bin schon ziemlich gespannt und aufgeregt, du bestimmt auch. hoffentlich ist der hochsommer im september vorbei wenn ich daran denke das ich ja 6wochen dick eingepackt rumlaufen muß und es wären dann noch 30grad schwitz ich jetzt schon.

    liebste grüße

    hallo lisaemilia, also ich habe die gleichen maße wie du plus das gleiche gewicht sowie die brustangaben, ich bekomme 245 ubm und das finde ich für meine größe und gewicht genau richtig. klar kann man erst nachher sagen wie es wirkt bzw aussachaut aber wenn ich mir überlege ich bekomme 350 implis ohweia ich hätte angst das ich platze. aber du wirst schon für dich die richtige entscheidung treffen und dein pc wird ja auch wissen warum er dir die größe empfiehlt. ich gehe davon aus das du auch soviel willst. man sagt ja 200 entspricht einer körbchen größe..

    @ carla, hatte gestern mein bg und bin sehr zufrieden bis auf die tatsache das mir meine pc mitteilte das ich unter einer trichterbrust leide, welches mir vorher nie aufgefallen war. ich bin immer davon ausgegangen das eine brust kleiner ist als die andere. das könnte man nartürlich mit der op nicht wirklich ausgleichen meinte sie, wobei ich rechts235 und links215 als ersten vorschlag bekommen soll.
    ich hab ihr gesagt das ich ein schönes vooooles b eventl.anfang c haben möchte, bin mir aber unsicher ob das dabei rumkommt? die implis sollen ubm und anatomisch.
    jemand mit ähnlichen maßen erfahrung, 50kg, 170 groß, 28 jahre und 70/75a.
    zur finanzierung macht meine pc keine angbote, wobei sie meine op mit 5100euro angesetzt hat egal welche größe das impli nachher wird und da ist alles mit drin, aufenthalt, narkose, op, bh, implis, nachsorge..
    sie hat mir empfohlen die kosten oder die finanzierung über die hausbank öaufen zu lassen, wäre zinsmäßig noch das günstigste. womit sie auch recht hat. ich überleg über die finanzierung noch ein bißchen aber den op-termin mach ich heut nachmittag fest!!

    liebste grüße jaz

    hallo liebe carla, ich hab morgen mein bg und werde dort erst erfahren wie teuer die op wird und werde dann sehen wieviel ich noch an kredit brauche zu meinen 2000 die ich bis dahin gespart hab. natürlich bin ich froh wenn ich nur 3000 aufnehmen müßte.

    liebste grüße die jaz

    hallo ihr lieben, hat jemand von euch einen kredit für seine neuen aufgenommen und wenn ja wie hab ihr euch bei der bank verhalten, bzw. was habt ihr als grund für die kreditaufnahme genannt. hab nächste woche mittwoch meinen termin bei der bank, hab bis zur op 2000 gespart und will von der bank 5000. ich denke, nein ich gehe davon aus das die bank wissen will wofür das geld sein soll. ist für mich aber doch schon sehr persönlich und ob ich möchte das mein bankberater gleich große augen und ohren bekommt..bestimmt nicht. wie waren eure erfahren und ausreden..


    liebste grüße jaz

    hi, ich informiere mich grad über form und größe von implanten, kann mir jemand sagen was dem amerikanischen 'smooth round moderate profile' hier in deutschland entspricht, mir gefällt nämlich form und ergebnis sehr gut.

    liebste grüße jaz