Impli geknautscht

  • Hallo!

    Bin gerade erst zu euch gestossen :) Bin 22, verheiratet:) und keine Kinder.
    Hatte vor einem Monat meine BV, habe runde Mentor MP+ Implis 250cc.uBM
    Seit ca. 8 tg. post Op ist bei mir ein Groessenunterschied zu sehen der vorher nicht existent war.Auffaellig ist das die Hoehe relativ gleich ist aber die Weite, Radius (kann man das so sagen?) der Brust sich stark unterscheidet.
    Beide Brueste sind mittlerweile weich, habe leichtes Rippling aussen. Die kleinere Brust(die immer noch schmerzt)oder besser das Impli ist total geknautscht oben innen .(man fuehlt es durch den BM)hab halt irgendwie Beulen.
    Ich habe mir schon ueberlegt, dass wenn sich der Unterschied sich nicht ausgleicht ich mich wahrscheinlich einer Korrektur Op. unterziehen werde:(
    Ich wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand aehnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir bezueglich meines Problems etwas sagen kann?

    LG Emi

    22j.,1,65m, 50kg, verheiratet-kein kind
    OP am 21.4.05 Dr.Baranski in PL
    Mentor round MP+ 250ccm,uBM,BF
    vorher 75A jetzt 70C

  • Hallo TheEmi,
    Ich kenne das Problem Ich habe auch rippling an der innenseite und dazu noch KF. Ich muß mich auch einer Korrektur op unterziehen. Ich habe aber ÜBM. Ich habe mich jetzt dazu entschieden meine Implantate uBM legen zu lassen. Der Unterschied kann sich noch ausgleichen. Deine OP ist ja noch nicht so lange her. Ich würde auf jeden fall noch mal zu deinem Doc gehen und ihm das sagen, dass du schmerzen hast und ihn fragen wie es weiter gehen soll von wegen einer korrektur etc. Ich würde erst mal abwarten und hören was dein Doc sagt.

    Ich weiß was das für eine unruhe in einem selbst verbreitet.
    LG Eichkamplady

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!