reichen 260 cc für Brustvergrößerung Cup B auf D

  • hallo habe am mittwoch nächste woche mein op termin.

    habe jetzt ein normales bup b und will auf ein cup d kommen ein normales reicht da 260cc wie viel ist 260 cc in gramm?

    meine ärtzin wollte mir sogar anfangs nur 230cc reinmachen aber ich war dagegen jeder beschwert sich wie klein das ist wie soll das dann bei mir hinhauen....

    bin echt verzweifelt wäre es danach kleiner wäre es ja rausgeschmissenes geld....

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    liebe grüße latina

  • Hallo!
    Es ist bei jedem anders,meine Freundin zum beispiel hat nur 220cc bekommen
    und ist damit auf ein schönes C gekommen.
    Besprich das doch noch mal mit deiner Ärztin,aber meintens entscheiden die Ärzte
    wärend der Op wieviel wirklich rein müsste,damit man auf die Größe kommt was man angegeben hat.
    Mach dich jetzt nicht verrückt,das wird schon alles werden.

    LG
    katy

  • Normalerweise sagt, man pro Cup-Größe ca. 150 gramm.
    260cc sind in etwa 285 gramm.
    Wichtig ist nicht nur das Gewicht, sondern auch die Projektion (= die Höhe) des Implantates. Rund oder anatomisch ist auch entscheidend.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!