Morgen ist der große Tag!!!

  • Hallo ihr Lieben,
    morgen ist mein großer Tag!!! Um 15:30 Uhr soll meine OP stattfinden und ich bin jetzt schon das komplette Nervenbündel! HILFE!!! :-( Wie habt ihr nur die letzten Stunden überstanden ohne halb wahnsinnig zu werden? Hoffentlich geht alles gut und hoffentlich halt ich die Schmerzen irgendwie aus... Manno, jetzt hab ich echt schon das Bibbern!
    GLG eure Carina

  • Hallo Carina,


    ich wünsche Dir alles gute für deine OP.
    Gegen die Aufregung gibs nur Schocki :-))))))))))
    Und was die Schmerzen angeht,ich denke immer,dass diese Schmerzen wenigstens nicht Sinnlos sind-man weiß wofür!!!


    Liebe Grüße


    Dari-9 Tage post OP!!!

  • Hi Dari,
    danke, das kann ich echt brauchen!
    Hey, gute Idee der Tipp mit der Schocki! Hätt von mir selber sein können! *g*
    Na klar, weiss man, dass die Schmerzen für etwas gut sind, da hast du Recht.
    Wow, erst 9 Tage post OP? Wie is es dir die ersten Tage ergangen bzw vor und nach der OP? Ich bekomme sie UBM, wo hast du sie?
    LG Carina

  • ....die letzten Stunden vergehen auch irgendwie, ich bin auch rumgelaufen wie Falschgeld und konnte mich nicht gut ablenken.


    Mein Tipp: Putzen! Das wirst Du nämlich in der ersten Zeit nach der OP nicht so gründlich können wie zuvor, also lohnt es sich, wenigstens jetzt einmal alles zu 100% zu reinigen.


    Liebe Grüße und alles Gute

  • Hi Carina,


    ich habe UBM 350cc MC Ghan bekommen.
    Ich gebe zu ,dass die ersten 3 Tage schmerztechnisch nur mit Schmerzmitteln auszuhalten waren,wobei ich der Meinung bin,dass jeder Mensch Schmerzen anders empfindet.
    Drainagen ziehen fand ich grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber ab diesen Zeitpunkt ging es auch wirklich viel besser mit den Schmerzen.


    Dari

  • Danke, dass du so ehrlich bist wegen der Schmerzen, irgendwie muss ich da jetzt durch... Hm, ich glaub so viel krieg ich nicht, ich hab gesagt es soll natürlich werden und zu mir passen, (bin 1,64 m groß und hab 48 kg) da hat der Arzt gemeint, B-C-Cup wär für mich am schönsten (hat er mir auch per Fotomontage am PC gezeigt) und wieviel das dann wirklich ist wird er dann sehen, aber so 280 ml wirds werden und die Marke heisst Mentor.


    Hi Sternenkind, gute Idee das mit dem Putzen! :-) Bin aber eh noch bis 17 Uhr im Büro und dann werde ich glaub ich wirklich die Wohnung auf Hochglanz bringen! :-))


    Danke, dass ihr mir die Daumen drückt, ich hab echt total Angst, auch vor der Narkose (bin noch die operiert worden)! Seid froh, dass ihr es hinter euch habt!


    glg Carina