• Hi, meine erste Frage ist, wielange sollte man nach der BV nicht schwanger werden und dann gibt es noch eine blöde Frage, wie macht ihr euch nach der BV die Haare zurecht, man soll ja die Arme nicht so hochziehen. Klingt doof, interessiert mich aber wirklich;)

    26 Jahre
    1,66 m, 58 kg
    1. BG: 15.8.2007
    OP: 5.9.2007
    anatomisch, UBM, Schnitt: Brustumschlagsfalte, 335cc

  • Hallo Dinky!
    Zu deiner ersten frage,so viel ich weiss sollte man die ersten 6-12 Monaten nicht
    nicht Schwanger werden.
    Zu deiner zweiten frage,also ich habe mich ganz tief über das Waschbecken
    gebeugt und ganz vorsichtig die Arme bewegt,damit auch nichts passiert,und beim Haare kämen nur leicht die Arme angehoben.
    Und wann hast du deine OP? wie bekommst du die implante rein,UBM oder ÜBM
    und wieviel kriegst du rein?
    Bin auch neugierig.

    LG
    katy :)

  • Danke für die Antwort!! Schau mal unter OP-Termin steht schon. Bekomme den Schnitt an der Brustfalte, da der PC axillar gar nicht macht, er sagt birgt zuviele Risiken und über die Brustwarze geht er nicht, da mir die Stillfunktion sehr wichtig ist. Er sagte es könnte mir später weh tun.

    26 Jahre
    1,66 m, 58 kg
    1. BG: 15.8.2007
    OP: 5.9.2007
    anatomisch, UBM, Schnitt: Brustumschlagsfalte, 335cc

  • Warum sollte man da nachher 6 bis 12 Monate nicht schwanger werden! Bitte um Antwort, ist sehr wichtig für mich!!!

    Op-Termin 21.09.2007
    300ml rund ubm

  • Hallo Anjamaus!
    Weil der heilungsprozes in der zeit anhält,und wenn du in der zeit dann auch
    noch schwanger werden solltest,kann es passieren das sich deine brüste
    sehr stark entzünden.
    Ich denke mal,das du das nicht möchtest!
    Aber mach dir darüber jetzt keine gedanken,freu dich lieber über deine zwei neue
    freudinen
    Wie alt bist du denn,wenn man so fragen darf?

    LG
    katy :)

  • Ich bin 20! Hm, heißt das jetzt also wenn ich schwanger werd verheilt es langsamer?? Von wem weißt du das denn genau?

    Blödo, wir haben in nächster Zeit schon vor ein Kind zu bekommen, ich wollte "es" halt nur vorher machen lassen!

    Op-Termin 21.09.2007
    300ml rund ubm

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!