Kurzatmig 2 Wochen nach Brustvergrößerung???

  • Hallo!

    Ich bin jetzt fast 2 Wochen post OP und im Grunde geht es mir ganz gut. Ich kann endlich wieder durchschlafen und Schmerzen habe ich kaum noch. Allerdings musste ich gestern beim Spaziergang feststellen, dass ich doch sehr kurzatmig bin. Eigentlich mache ich sehr viel Sport, auch viel Ausdauer. Jetzt bin ich schon völlig aus der Puste, wenn ich ein paar Treppen steigen muss. Ich habe auch immer noch das Gefühl, dass ich nicht richtig einatmen kann, so als hätte ich Gewichte auf meinem Brustkorb liegen. Klar, die Narben in der Brustfalte ziehen natürlich noch. Aber ist das normal? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

  • hallo, habe mir auch vor mehr als 14 tagen die brüste vergrößern lassen. hatte auch probleme mit dem einatmen. sicher muss dein körper erst lernen mit den implantaten um zu gehen, bedenke auch das dass kein kleiner eingriff war. bin auch
    noch manchmal aus der puste und merke das ich mich übernommen habe, und ruhe mich aus. sollte es aber noch in ein paar wochen so sein, würde ich mich mit deine m arzt in verbindung setzen! viel glück

  • Hallo,
    ich bin jetzt fast 5 Monate post OP, und hatte am Anfang das gleiche Problem, das hält bis fast 6 Wochen nach der OP an, aber dann war es weg. Also mach dir deswegen keine Sorgen, das ist normal.
    Gruß
    Ellen

  • Hallo,

    danke für die Antworten. Dann warte ich einfach mal weiter ab und hoffe, dass alles ok ist.

    LG

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!