Implantat muss raus :-(

  • Hey naddel01 drück dir für Freitag die Daumen wie lange mußt du denn dort bleiben? Da hast du aber sehr schnell einen Termin bekommen. Mach dir keine so große Gedanken wie du die Zeit überbrückst denk einfach daran das es hinterher alles besser heilt. Die Zeit wird ganz schnell rum gehen du wirst es sehen. Also Kopf hoch und nach vorne schauen. GLG Soffi

  • Hey naddel01 man wie soll ich mir das denn Vorstellen das die Narbe instabil wird? Meinst du etwa das sie immer mehr aufgeht oder ? Oh man da bekomme ich ja schon bei dem blosen Gedanken Panik. Mach dich aber trotzdem nicht so Verrückt ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber versuch es einfach GLG Soffi

  • meine narbe ist auch ständig immer wieder aufgeplatzt, wobei da war es ja noch keine richtige narbe, aber es ist immer wieder aufgeplatzt und sie suppe lief wie verrückt raus :(

  • Hi. Also am Anfang war es ja nur n kleines Loch am äusseren Ende der Narbe. Jetzt ist das Loch größer geworden und noch n Loch in der Narbe. Und die Haut(Narbe) hat sich schon etwas gedehnt. Mein Bekannter, der sich regelmäßig um die Wunde kümmert (desinfizieren und so) hat gemeint, es besteht die gefahr, dass die komplette Narbe aufplatzt. Weiss nicht, wie ich mich dann verhalten soll. Krieg aber langsam auch echt die Krise vom ständigen Rumsitzen und nichts machen dürfen :(

  • ich hab auch schon sowas gehört das die narbe aufplatzenkann.. ich hab da auch immer schiss. ich hoffe das alles für dich gut geht ...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!