kurze vorstellung..

  • hallo ihr lieben (leid-)genossinnen! ich bin neu hier, seit 2 tagen lese ich fleißig mit. wollte mich kurz vorstellen, bei mir ists am 29. april so weit. bissi nervös bin ich schon, aber all die beiträge tragen dazu bei, sich ein recht umfangreiches bild zu machen, was alles auf mich zukommen kann. hab ein kleines Kind zu betreuen zu Hause, das ist eigentlich das Einzige, das mir Sorgen macht.. Alles Liebe für inzwischen, Carla

  • Hallo carla!
    Ich drücke dir für den 29.04 ganz fest die daumen.
    Das wird schon alles gut gehen,bist du denn allein zuhause,oder ist dein Mann für dich da? Da du dich ja eineweile schonen musst,und du auch nicht schwer heben
    darst.
    Wieviel bekommst du denn rein,wenn man fragen darf?
    Und bekommst du ÜBM,oder UMB?

    LG
    katy

  • Hallo carla auch ich wünsche dir für den 29.04 alles gute und das alles so wird wie du es dir wünschst. Würde mich auch mal interessieren wieviel du bekommst usw.
    Ich denke das du für die erste Zeit jemand brauchst der dir mit deinem Kind hilft. Du mußt dich schon schonen und ruhe halten das ist ganz wichtig. GLG Soffi

  • danke für eure lieben antworten. also hier ein paar "eckdaten": hab nach nach 8,5monaten stillen meinen busen (körbchen b) komplett "verloren", jetzt ein mini A, auch einiges abgenommen, ca 60kg bei 1,76m.. arzt meinte, 325ml müßten problemlos gehen, hab eher wenig eigengewebe, wollts anfangs unbedingt übm, aber nach allem, was ich so gelesen hab seither denk ich, dass drunter für mich besser wäre.. hätt halt gern (kleines) c, wenn ich mir das alles schon antue..hab einen mann, der 3 tage nach op frei hat, danach kommt allerdings schon wieder einiges auf mich zu, hilfe hin oder her.. mein kind hat bestimmt 10kg.. arzt meinte, sie zu heben sei nicht so tragisch, ich sollte mein kind halt nicht über kopf durch die luft wirbeln. liebe grüße, carla

  • Hallo carla28 denk aber auch daran wenn du UBM bekommst das der Muskel noch was an ml schluckt. Nimm dir doch mal eine Tüte und füll die mit der Menge an Reis und leg die in einen BH dann siehst du ja wieviel du brauchst damit du auf C kommst. Ich hatte das auch gemacht und bei mir hat der geklappt. Hab aber auch ÜBM . Auf das Heben zu kommen also ich war froh das ich die erste Zeit nichts heben mußte. Lass dir ruhig so viel helfen wie es nur geht. GLG Soffi

  • Hallo carla!
    Also mit 325cc müsstest du auf jedenfall auf C kommen,Ich habe auch 325cc
    ÜBM bekommen,und bei mir ist es ein B/C .
    Auch wenn du nicht soviel eigengewebe hast,kannst du auf ein volles C kommen.
    Ich hatte auch ein A cup.
    An deiner stelle,würde ich noch nicht so früh heben,da du dich wirklich nach der OP
    noch schonen musst,ich war auch sehr froh darüber das mein Mann sich für drei tage urlaub genommen hat.Und danach musste ich leider zusehen,wie ich dann klar karm.Habe ja leider wochen lang mit meinen schmerzen noch zu kämpfen,die rechte
    ist bei mir jetzt OK,aber die linke macht mir heute noch probleme obwohl es bei mir schon fast 3 monate her ist.
    Ich kann dir nur den tip geben,schön noch auf dich aufzupassen.

    LG
    katy

  • soffi: das mit dem reis hab ich schon ausprobiert, aber das sah einfach nur schrecklich aus. mein bh hatte anscheinend nicht genug stützfunktion und alles hing üppig runter und sah ziemlich mies aus.. oder weiß ich einfach schon nimma, wie man mit busen aussieht ;) ?!?! werd nochmal arzt befragen.. danke jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!