Ein wenig Enttäuscht vom Ergebnis

  • Hallo!


    Bin neu hier,wer hat erfahrung nach der OP gemacht,das die Brüste nach der
    Schwellung um 1 Cup kleiner geworden ist.
    Ich bin leider nicht mehr damit zufrieden,wie es jetzt ist.
    Es sollte ein C Cup werden,ist jezt aber ein B Cup.


    Habe anatomich 325cc bekommen


    Wer kann mir da weiter helfen,was ich denn jetzt machen kann.


    Die OP liegt jetzt 7wochen zurück,und die schwellung ist schon komptett zurück gegangen.


    LG
    katy

  • Hallo katy hast du UBM oder ÜBM bekommen. Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht aber ich habe schon gelesen das die Brust bei UBM noch wächst. Hast du denn mal mit deinem PC darüber gesprochen. GLG Soffi

  • Hallo Soffi!
    Ich war heute bei meinen PC,und der hatte mir gesagt,das alles i.o sein soll.
    hatte auch danach gefragt,ob ich ÜBM oder UBM bekommen habe,da ich es leider
    nicht vorher gesagt bekommen habe.
    Also ich habe die implantate Brustdrüsen,ÜBM bekommen.
    kann sich die brust dadurch noch viel verändern?
    ich möchte nicht,das sie noch kleiner werden.
    Die nächste OP könnte ich erst früchstens in 6 Monaten noch mal durchziehen.
    Und das kostet mir noch mal ein stange Geld.
    Muss mich wohl jetzt damit abfinden( leider ),bin natürlich deswegen auch sehr
    enttäucht.Habe sehr lange dafür gespart das ich mir endlich die brüste machen lassen kann.


    ÜBM
    325cc
    LG
    katy

  • Hallo katy ich kann mir nicht vorstellen das sie sich noch sehr viel verändern. Aber ich finde 325cc gar nicht so wenig. Ich hatte bei meiner ersten OP 225cc und damit schon ein kleines C. Es kommt auch auf die BHS an ich finde die deutschen Hersteller fallen alle größer aus. Ich habe auch beide OPS ÜBM anatomisch bekommen . Vielleicht kommen sie dir auch nur kleiner vor weil die Schwellung weg ist und sie sich schon gesenkt haben. Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? GLG Soffi

  • Hallo Soffi!
    Ich bin 1,65 cm groß und wiege jetzt 57 kg.
    Hat sich denn deine Brust noch viel verändert?
    Und wieviel hast du jetzt genommen,wenn ich fragen darf!
    Nur ist es komisch,das meine linke etwas voller ist als die rechte.
    Kann es denn sein,das es damit zusammen hängt das die linke vorher etwas kleiner
    war vor der OP?
    Mein PC sagte dazu nämlich nichts,ob wohl ich ihn gestern gefragt habe.
    Die fühlt sich auch ganz anders an.



    LG
    katy

  • Hallo katy also meine Brust hat sich nicht viel verändert sie ist nur natürlicher geworden. Also nicht mehr so weit oben. Ich habe jetzt 400cc anatomisch ÜBM genommen.Das kann schon sein das deine linke Brust deswegen etwas voller ist aber ich denke das sich das auch noch gibt.Weil die Heilung ja unterschiedlich geht also mal schwillt die eine Seite schneller ab als die andere. Mach dich mal nicht verrückt das wird noch alles. Bei mir ist es so im Moment das sie Abends richtig fest werden. Aber auch das ist normal meinte jedenfalls mein PC. Kommt vom Arbeiten. GLG Soffi

  • Hallo Soffi!
    Ich danke dir,denn die brustvergösserung ist nämlich mein aller größter wunsch
    gewesen,war deswegen auch schon beim Therapeuten.
    Da ich mich schon nicht mehr selber ankucken konte.
    Und meine KK wollte es mir nicht bezahlen.
    Ich hoffe jetzt,das die linke bald so ist wie die andere seite.



    LG
    katy

  • Hallo :-)


    Ich war auch etwas traurig, als die schwellung verschwand und sich die richtige größe zeigte, nun habe ich eine weitere Op und hoffe nun dass letztendlich ein E, EE bestehen bleibt, habe nun ein D/ DD bei 525 cc. Nun Kommen 800 cc hinein und ich bin gespannt wie es aussehen wird :-)

  • Hallo Nixe!
    Ich lass mich auch mal überraschen,wie es sich noch bei mir auswirkt.
    Ich kenne auch jemanden,sie hat jetzt die Cup grösse F.
    Hat runde implantate mit 450cc bekommen.
    Ich weiss ja nicht wie groß du bist,aber ich denke mal das es bestimmt gut aussieht bei.


    Denke mal,das ich wohl in ca.3jahren wieder eine OP machen lasse.


    Lg
    katy

  • Hallo :-)
    Naja,also F wäre mir persönlich zuviel,aber ein volles C würde ich schon ganz
    gern haben wollen.
    Mal sehen,wenn ich das Geld überhaupt zusammen kriegen sollte,
    dann werde ich 400cc nehmen,und dann werde ich sehen wie groß sie dann sind.
    Wie war es denn mit deiner brust,sind die gleichmässig abgeschwollen,
    oder hat eine länger gedauert?
    Also bei mir ist immer noch die linke die voller ist.
    Die rechte spühr ich kaum noch,denn die ist schon gang schön weich geworden.
    Ich hoffe,das es bald vorbei ist denn der Sommer kommt bald, und da möchte ich
    mich endlich wohl fühlen.


    LG
    katy

  • Hi Nixe !
    Das ist ja kake,und wie läuft es jetzt weiter?
    Wann bekommst du sie wieder rein!
    Das muss doch feuchbar sein,nur mit einer rumzulaufen.
    Tut mir echt leid für dich,ich hoffe mir passiert das nicht.
    Habe sowieso panik,weil die linke einfach nicht mit spielt,die fühlt
    sich an als ob ich zusätzlich ein kissen drin hätte.
    Links voll,und rechts weniger.
    Fühle mich einfach noch nicht wohl mit meinen neuen.


    LG
    katy

  • Es ist schon hart, sehr hart leider. Ich hätte die OP jetzt eigentlich am 7.März gehabt aber ich stecke noch total im Hausumbau und in der Renovierung, plus neue Möbel zusammen schrauben und was noch so alles dazu gehört, da musste ich diese OP leider nach hinten schieben.


    So langsam habe ich mich daran gewöhnt, am Anfang war es wahnsinnig hart und ich war sehr sehr traurig.


    Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich auch mit der Brust - mit Impli - nicht zufrieden bin, ehrlich gesagt finde ich sie furchtbar, da ich bei der ersten OP eine notwendige Straffung vermeiden wollte und darauf verzichtet habe. Zu dem ist sie mir zu klein mit einem DD.


    ich gehe mal von ende April aus, wegen der folge OP - mal meinen lieben Dr. fragen, ob er da Zeit für mich hat.


    Dann kommen/sollen 800 cc rein und diesmal wird auch gestrafft, im grunde genommen hätte ich mir die erste OP sparen können, da jetzt beide komplett anders und neu gemacht werden. Aber das weiß man ja vorher nicht.


    Wie ich die Entzündung gemerkt habe ?


    Das lies sich leider nicht vermeiden.


    Ich fühlte mich sau gut, nach etwa einer woche post op.


    Und dann bin ich in die Badewanne gestiegen, was man ja nicht machen sollte.


    Einen Tag nach dem Baden habe ich hohes Fieber bekommen, um die 41grad und habe meinen Dr. angerufen.


    Am folge Tag danach bin ich zu ihm hin gefahren und ich habe ihm erzählt dass ich baden war.


    Die Narbe bzw. da war es ja noch die Naht, war nicht richtig zu und dreckiges Wasser und Bakterien sind in die Brust gegangen, so kam die Entzündung.


    Ich war sehr hartnäckig, und hoffte dass alles mit Medikamenten wieder gut wird, doch die Naht ist immer wieder aufgeplatzt und die "Suppe" lief...


    Ich hab die Nerven meines Arztes so sehr strapaziert, ich habe mich gewehrt dagegen, dass das implantat raus kommt, das ging so lange bis ich wieder bei ihm war, also bei meinem doc, und als ich dort die treppen runter gelaufen bin, hat es wieder peng gemacht und es ist wieder aufgerissen. Dann ging alles ganz schnell und ich habe im Dämmerschlaf, da ich nicht nüchtern war, das Implantat entfernt bekommen. Jetzt habe ich c und DD + eine schlaffe und eine mit doppelter Falte da ich keine straffung wollte.


    Ja so ist das, zum Glück habe ich das geld für die weitere Op, es gibt ja auch viele die auf den Cent genau sparen müssen bis sie das geld zusammen haben für die Op, und wenn dann so etwas passiert ist das noch ein zusätzliches Problem.

  • hallo katy:-)
    ich hab genau das gleiche problem wie du :-( und werde von tag zu tag trauriger. ich wollte auch ein C und jetzt, wo die schwellung fast zurück gegangen sind, werden sie immer kleiner. mir war heute schon zum heulen zu mute:-(
    ich denke auch schon an eine zweite op, allerdings ist bei mir nicht das geld das problem, da ich meine op ja in der CZ gemacht habe und es da viel billiger ist. bei mir ist das problem, dass ich ehrlich gesagt nicht nochmal so ein bock auf die ganzen schmerzen habe. habe ja UBM und da hat man mehr schmerzen und der heilungsprozess dauert läner :-(
    lg naddel

  • Hallo Naddel!
    Wie lange liegt deine OP zurück?
    Bei mir sind es jetzt nächsten Mittwoch 8 wochen her.
    Habe anatomiche übm bekommen,aber die schmerzen sind auch gerade nicht ohne.
    Aber trotzdem,würde ich die schmerzen noch mal auf mich nehmen,da ich leider
    nicht 100% zufrieden bin.
    Wie teuer ist es denn in der CZ? wenn man fragen darf!
    Wieviel cc hattest du bekommen?

  • Hallo Naddel!
    Wie lange liegt deine OP zurück?
    Bei mir sind es jetzt nächsten Mittwoch 8 wochen her.
    Habe anatomiche übm bekommen,aber die schmerzen sind auch gerade nicht ohne.
    Aber trotzdem,würde ich die schmerzen noch mal auf mich nehmen,da ich leider
    nicht 100% zufrieden bin.
    Wie teuer ist es denn in der CZ? wenn man fragen darf!
    Wieviel cc hattest du bekommen?


    LG
    katy

  • huhu katy:-)
    also ich hatte vorher knapp ne A, wenn überhaupt:-) habe 285ml UBM bekommen, was eigentlich nicht wenig klingt, aber die sehen so klein aus :-(( meine nageltante hatte auch nur ne A und nur 200ml bekommen und ihre sind bedeutend größer als meine :-( verstehe das echt nicht meine op liegt jetzt 3 wochen zurück-und ich denke schon an die nächste...lol.
    also die op alleine hat 2400 euro gekostet. mit unterkunft und allen drum und dran hab ich so knapp 2800 euro ausgegeben. und ich bin voll zufrieden. auch wenn viele gegen auslang ops sind, bin soweit zufrieden (jedenfalls von der form) andererseits denk ich, wird der pc schon das richtige gemacht haben mit "nur" 285ml, denn was hab ich davon, wenn ich riesen möpse habe, aber die haut reisst und so?
    naja, was solls...
    lg naddel

  • Hallo Naddel!
    Du hast ja eigendlich recht,mit der haut aber denn noch bin ich nicht gang
    zufrieden,bei mir hätte ja noch was reingepasst,da ich genug gewebe habe.
    Wie ich schon geschrieben hatte,er wollte mir 375cc reinmachen,aber ich hatte
    angst das sie zu gross werden,so ca. D cup und das wollte ich auf keinen fall.
    Es hätte aber bei mir vielleicht doch anders ausfallen können.
    Ich war doch einfach zu blöd.
    Naja,werde für die zweite OP ganz schön sparen müssen,damit ich das bezahlen kann.
    Bist du denn zufrieden mit deiner brust?


    LG
    katy

  • hi katy.
    hm, bei mir hat der arzt gleich von vorne herein gesagt zw.250-300ml. und nun hab ich ja 285ml. naja, das richtige ergebnis ist noch nicht zu sehen. meine sehen noch etwas spitz aus. hab hier gelesen, dass sich das noch geben soll. keine ahnung, wie lange es dauert, dass die richtig natürlich wirken. weich werden sie jetzt schon ganz schön.
    wo hast du deine op machen lassen? und wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

  • Hi Naddel!
    Ich komme aus Hannover,und da habe ich sie auch machen lassen.
    Meine Freundin hat mir zwei Ärzte empfohlen,aber der eine wollte über 6000 €
    haben. Dann habe ich mir doch den anderen ausgesucht.
    Der nahm dann 4500€.
    Also wenn ich denn noch mal zu ihm kommen würde,dann würde ich dann 3500€
    bezahlen.
    Weil wenn man noch eine OP bei ihm macht,wird es atomatich etwas günstiger.
    Habe mich schon bei ihm erkundig.


    LG
    katy

  • Hi naddel!
    Es ist doch ganz schön teuer,wenn man so etwas machen lassen will.
    Und dann noch die teuren BG von 50,-€ hat es in sich oder?
    Habe mich schon bei so vielen erkundig,aber die wollten alle so viel geld
    für eine OP haben.
    Naja,muss jetzt gang viel geld zusammen sparen,für meine eventuelle zweite OP.


    LG
    katy

  • Hi! Ich bin als Objetleiterin einer raumpflegerin zuständig,und da muss ich immer hin
    und her fahren.Aber leider verdiene ich dadurch auch nicht sehr viel.
    Meine brüste sind eingenlich schön rund gewurden,nicht mehr so klein und spitz
    Sobald ich mich nach unten gebeugt habe,waren sie wie kleine schläuche.
    Und das hatt mich tierisch gestört.


    Katy

  • hm, bei mir ist die linke brust schon richtig rund und weich geworden. die rechte sieht noch ziemlich spitz aus:-( aber vielleicht liegts daran, dass die eh n bisschen länger vbrauch zum heilen. die hat ja die ganze zeit mehr "zicken gemacht" :-))
    gut, bei mir das finanzielle nich so das problem, da ich im erotikbereich tätig bin. und ein nebenjob wäre dir zuviel??
    naddel

  • Hi!
    Naja,nebenjob wäre ja ganz gut,nur ich habe ja noch eine tochter im alter von 9jahren.
    Gehe zwar nur bis mittags arbeiten,gegen noch ein job hätte ich nichts dagegen.
    Dann könnte ich wenigstens das geld halbwegs zusammen bekommen.( vielleicht )
    zu der brust zurück,bei mir ist die linke die wohl noch einwenig länger braucht,das denke ich wenigstens.Sonst sehen die beiden total verschieden aus,und das ist ( scheisse).

  • Naja,mal sehen ob ich es überhaupt schaffe das Geld zusammen zu Kriegen.
    Ist ja auch ein stange so etwas zu bezahlen.
    Wenn ich es schaffen sollte,dann wird es wohl erst in 4 jahren sein.
    Da ich nur ein wenig zur seite legen kann,und das ist leider sehr blöd.


    LG
    katy