• Hallo Mädels;

    Hatte gestern meine op und alles ganz gut überstanden.War dank diesen Forums bestens drauf vorbereitet.
    Aber eins muss ich noch loswerden:die schmerzen in und um die Brust
    ja darauf war ich mehr oder wenige gefasst.JETZT kommt das grosse aber:die Rückenschmerzen direkt nach der op und auch jetzt noch sind kaum auszuhalten. Hatte das von euch auch einer? Würde mich mal Interessieren was ihr dagegen gemacht habt?

    Lg

  • ich kann dazu noch nichts sagen, aber ich hab das von fast allen gehört. die meisten meinten, bewegung und dabei auf gute haltung achten, wäre das beste.

    haben auch schon überlegt wovon das kommen kann...

    wegen dem optisch? bei ubm bestimmt auch wegen muskulatur..... denn nur wegen der schonhaltung glaube ich nicht. denn dann würde das ja erst später kommen....

  • Hallo fee2!

    Das mit den Bewegen ist ja alles schön und gut aber schonen soll
    ich mich auch noch,wie soll das alles den zusammenpassen???

    Die Schmerzen sollen tatsächlich auch vom langen liegen auf den Op-Tisch sein und natürlich das sture Rückenliegen direkt nach op.

  • Hallo smarty,

    Rückenschmerzen hatte ich auch sehr doll, das kommt von der gleichen Position beim schlafen, weil man anfangs ja nur in einer Position schlafen kann. Ich hab dann in so ner Art Sonnenstuhl-Position - halb aufrecht mit Kissen rund um mich rum - geschlafen, von da an gings. Sitzen konnte ich auch nur in einer Position, weil das mit dem aufstehen etwas schwierig war. Nach ca 4 Tagen wurde es aber schlagartig besser.
    LG

    (Wünsch Dir, dass es schnell besser wird)

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hallo hdrmandy,

    Na dann kann ich ja nur hoffen das,daß alles schnell vorbei geht.

    Das mit den aufstehen ist ja auch so ne Sache,das zieht immer so an den Narben.Ist das Normal?

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!