Verrutschtes Impli????

  • Hallo Mädels,


    bin neu hier und habe am 18.12. meine OP. Bin total unsicher wegen der Form der Implis. Ich würde gerne anatomische Implis haben, mein PC meint aber, dass die Gefahr besteht, dass die Implis verrutschen und man dann noch mal operieren müsste. Vor allem da ich auch sehr viel Sport mache. Bekomme UBM, ca. 240 cc. Hat jemand Erfahrung mit verrutschten Brüsten?


    Wie macht sich eigentlich der Unterschied zwischen der verschiedenen Formen der Implis bemerkbar??? Hat man bei runden Implis wirklich runde Brüste, oder nehmen diese die Form eine "normalen" Brust an......


    oh je, oh je, hab tausend Fragen und Ängste!!!!!!!!!!!!!!

  • hallo saveria,


    ich habe die op auch noch vor mir und bekomme anatomisch ubm. das immer mal was schiefgehen kann ist klar. ich mache mir da aber nicht allzu große sorgen- ich vertraue da ganz auf meinen pc. der hat ne menge erfahrung. die impliform hängt davon ab, was du an form und gewebe hast und welches ergebnis du erzielen willst. jeder körper ist anders.
    vielleicht fragst du noch mal bei deinem pc nach, wenn du dir unsicher bist. er wird dich sicher gut beraten.


    viel glück und lg dörte

  • Hallo Saveria,


    ich habe runde Implis 250cc UBM und die sehen ganz natürlich aus :-)
    Ich hatte vorher/nachher-Bilder von anatomischen und runden Implis angeschaut und keinen Unterschied feststellen können.


    Das die Implis verrutschen können bzw. sich drehen können habe ich auch schon gehört. Sprich doch am besten nochmal mit Deinem PC und lass Dir auch ein paar Nachher-Bilder von anatomischen und runden Implis UBM zeigen.


    Liebe Grüße & alles Gute,
    Butterblume